Brunssumer Heide - Mitfahrer gesucht

Hallo,
ich fahre ab und an in der Brunssumer Heide (aber nicht nur da) und suche einen oder mehrere Mitfahrer. Da ich keinen 9-5-job habe, fahre ich öfters am Nachmittag.
Wenn es also noch Biker gibt, denen ich mich anschließen kann, meldet Euch doch mal.
Ich freu mich schon drauf!!

es grüßt

der Manni

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Manni,wohne inWassenberg und fahre sehr gerne MTB , aber nicht auf Geschwindigkeit und Höhenmeter, bin unter 0163/1416568 zu erreichen. Gruß Guido

Ah, Leute die die Brunssumer Heide zu schätzen wissen. :)

Schon lang nicht mehr da gewesen... hätte aber auch nochmal Lust auf ne (große) Runde.

Hi!
Ganz neu hier und auf der Suche nach Mitbikern! Brunssumer Heide ist wunderbar. Schließe mich gerne an, vielleicht kommt ja jemand auch aus Aachen und muß darunter??? Würde mich dann anschließen...bitte um PN!

Grüße, WB

Hallo ich bin Neu hier und wir fahren ab März jeden Sonntag ab 9:30 von Merstein MTB Vodisek über die Teverner Heide in Die Brunssumer Heide bis zur Skihalle Landgraf wer Intresse hat ich schreibe die genauen Termine Rein.Jetzt Samstag ist unsere rste Ruhige Ausfahrt Unser Alter geht von 25-54 Jahre also buntgemischt wer lust hat soll Kommen Adresse Startpunkt Herzogenrath-Merkstein Geilenkirchener-Str 357 MTB-Vodisek Samstag 24.01.09 14. treffen 14:15 Abfahrt

Zurück