ich wollte mir gerne einen brust rücken protektor zulegen. dieser sollte leicht sein und möglist flexibel (ich glaube schaum ist da das beste) ich fahre meistens allmountain, dh. er sollte auch mal bergauf zu "ertragen" sein oder zumindest gut in einen daypack passen. ich brauche keine armschützer, schulter auch nicht unbedingt (hauptsache leicht) der schützer sollte also nur die lebenswichtigen körperteile schützen (ich denke mit nem gebrochenem bein oder arm kann man leben, mit gebrochen rippen/wirbelsäule/verletztung innerer organe weniger)
ich will keinen vollschützer! lieber einen den man immer trägt und der einen im falle eines falles ein wenig schützt , als einen den man aufgrund seiner steifigkeit und grösse erst gar nicht mit auf die tour nimmt....
könntet Ihr mir da etwas empfehlen, ich habe an den SixSixOne Assault Pressure Suit gedacht...
grüsse björn
ich will keinen vollschützer! lieber einen den man immer trägt und der einen im falle eines falles ein wenig schützt , als einen den man aufgrund seiner steifigkeit und grösse erst gar nicht mit auf die tour nimmt....
könntet Ihr mir da etwas empfehlen, ich habe an den SixSixOne Assault Pressure Suit gedacht...
grüsse björn