BSA Gewindeschneider leihen (Raum BI)

Ich suche im Raum Bielefeld jemanden der mir einen BSA Gewindeschneider (R/L) leihen kann. Natürlich auch nicht umsonst versteht sich. Pfand ist auch möglich von mir aus. Bin schon recht verzweifelt!
Habe hier einen Nordest Bardino Rahmen wo nicht nur Lack, sondern sogar Schweißperlen und Schlacke in den Gewindegängen hängen.
Und in der derzeitigen Lage mit Lockdown und Ladenschließungen ist es eben nicht mal so einfach die Geschichte für einen 10er in die Kaffeekasse irgendwo erledigen zu lassen. Selbst die Post schafft es scheinbar wegen den Schneemassen für die nächsten Wochen keine Pakete zuzustellen!
Würde es ja selbst machen, aber das Werkzeug fehlt und ordentliche Gerätschaften kosten schnell mehr als 100€

mh, die radläden dürfen doch reparaturen durchführen und sind sicher froh um jeden auftrag der zur zeit kommt.
Jau stimmt! Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Bin wärmstens aufgenommen worden. Gewinde nachschneiden ohne Termin, quasi instant und dann wollten die da nichtmal Kohle für. Da musste ich für mein eigenes Gewissen die Kaffeekasse füllen! Also alles erledigt, Thread kann zu. Danke!

War weniger dieser Gedanke als mehr das Unwissen das die Läden zumindest die Werkstatt offen halten dürfen. Aber ja, ha sich ja alles zum guten gewendet.

Zurück