Buff-Tuch im Winter

Bebop

Vollbartprofi
Glückauf,

angesichts des sich rasch nähernden Winters überlege ich mir, ob ich mir in diesem Jahr mal eines dieser Buff-Multifunktionstücher zulegen soll. Sind ja nicht all zu teuer.

Wie sind Eure Erfahrungen mit diesen Dingern? Könnt Ihr es weiterempfehlen?

Vielen Dank

Wanderer

Hallo,

kann ich auch nur empfehlen, hab im Sommer noch eins unterm Helm, wenn man sich erst ewig einen Berg bei 30° im Schatten hochquält und schwitzt, dann zieht es doch bei der Abfahrt ohne Tuch ganz schön am Kopf.
Ist also meiner Meinung nach auch für den Sommer eine sinnvolle Investition...

Hallo !

Bei Temp. um 0Grad reicht mir auch ein normales Buff ohne Fleece.
Einfach zusammenknüllen und über den Kopf ziehen (als Halstuch), dann von hinten wieder über den Kopf ziehen, so dass nur noch das Gesicht rauskuckt. Ohren sind zu und durch das dünne Material passt der Helm auch noch super.
Einfach klasse :daumen:

Gruss
Sascha

Trage sowohl ein Buff beim joggen, als auch beim Biken. Einfach genial diese Tücher. Und vor allem läuft einem der Schweiß (was mich immer nervt) nicht dauernd ins Gesicht. Gerade jetzt, wenn es wieder kühler wird, ist es wichtig nciht irgendwo zu verkühlen, denn dann liegst du ganz schnell flach. Und das wäre doch bei einem solchen Wetter echt besch.... :D

Also kauf dir´s!!

PS: Gibt´s auch von HAD und sind genauso gut.

Ein klarer Kauf! Design aussuchen und dann sorgfältig die verschiedenen Möglichkeiten der Nutzung studieren ("Blind Chicken"). Im Winter ggfs. eins nur für den Hals und ein zweites für den Kopf und die Öhrchen.

K.

KAufen!!!
Im Sommer nutze ich es nicht beim Biken, aber beim Bergsteigen, etc., im Winter nutze ich 2: eines um den Hals, eines auf dem Kopf.
Absolut klasse, die Teile.

Vielen Dank für Eure Zahlreichen Antworten,

bei mir ist die Entscheidung für ein solches Teil gefallen, weiß nur noch nicht welche Ausfürung (Polar oder Normal) ich kaufen werde.

Gruße Wanderer

Würd mir erst das normale holen !

Reicht Dir vieleicht auch im Winter und jetzt dürfte das Polar noch etwas zu warm sein !

Ich hab 2 normale und komm damit sehr gut zurecht ! Auch im Winter, bzw hab ich für´s extreme ne Mütze :D

Zurück