Bulls Copperhead 3 2012, schwarz-weiß, RH 57

• Ersteller Ersteller friesenfrank
  • Erstellt am Erstellt am
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=eY756ZEpBS8"]Mountainbike-Test Kabel1 Abenteuer Leben Part2 - YouTube[/nomedia]
Hast du das schon zu Buls gesehen also ich halte da nicht viel von!
Sieht zwar gut aus aber für den Preis bekommst du was ordentliches, was nicht Baumarkt mäßig ist

Mountainbike-Test Kabel1 Abenteuer Leben Part2 - YouTube
Sieht zwar gut aus aber für den Preis bekommst du was ordentliches, was nicht Baumarkt mäßig ist

Ja, ich hatte auch lange überlegt. Vor allen Dingen weil das Copperhead 3 ja auch wirklich ein absolut miserables und vollkommen überteuertes Rad ist.

Und da ich eigentlich, wie du anscheinend ja auch, meine Infos von diesen Unterschichten-Sendern beziehe, ohne mal Tests in Magazinen und Berichte von anderen Usern zu studieren hatte ich wirklich anfangs große Bedenken meine sauer in der Fußgängerzone erschnorrte Kohle in so einen Haufen Schrott zu versenken. Aber dann hat irgendwie der Bauch gesiegt und ich hab zugeschlagen.

Ja, und der Rest der Geschichte... Haus abgebrannt... Frau inkl. Kinder mit 'nem Rennradfahrer abgehauen... im Auto ist der Aschenbecher voll... und außerdem fahr ich lieber Hollandrad... also weg damit...

Über den Preis könnten wir beide ja noch reden, vielleicht treffen wir uns das nächste mal auf'm Flur vom Amt... bis dann...

Ja, ich hatte auch lange überlegt. Vor allen Dingen weil das Copperhead 3 ja auch wirklich ein absolut miserables und vollkommen überteuertes Rad ist.

Und da ich eigentlich, wie du anscheinend ja auch, meine Infos von diesen Unterschichten-Sendern beziehe, ohne mal Tests in Magazinen und Berichte von anderen Usern zu studieren hatte ich wirklich anfangs große Bedenken meine sauer in der Fußgängerzone erschnorrte Kohle in so einen Haufen Schrott zu versenken. Aber dann hat irgendwie der Bauch gesiegt und ich hab zugeschlagen.

Ja, und der Rest der Geschichte... Haus abgebrannt... Frau inkl. Kinder mit 'nem Rennradfahrer abgehauen... im Auto ist der Aschenbecher voll... und außerdem fahr ich lieber Hollandrad... also weg damit...

Über den Preis könnten wir beide ja noch reden, vielleicht treffen wir uns das nächste mal auf'm Flur vom Amt... bis dann...

:-D kann ich mir nicht verkneifen

Mountainbike-Test Kabel1 Abenteuer Leben Part2 - YouTube

Dir ist aber schon bewusst dass man ein 300€ Bulls nicht mit einem 1000€ Bulls mit kompletter XT Ausstattung vergleichen kann?

Für 300€ kann niemand auf dieser Welt ein für den Einsatzzweck brauchbares Bike herstellen ;)

Das Copperhead 3 hat bei so gut jedem Test von MTB Magazinen als Testsieger, überragend oder mit ähnlichen Bewertungen abgeschnitten und teilweise doppelt und dreifach so teure Bikes übertrumpft.
http://copperhead3.de/copperhead-tests-und-downloads

Bulls deckt halt das komlette Spektrum vom Baumarktrenner bis zum Profi Bike ab. Da die Bikes auf Baumarktniveau aber weit verbreiteter sind als die guten ist das nicht unbedingt förderlich für den Ruf. Das Bulls Profiteam um Karl Platt hat aber auf Bulls Bikes schon einige der wichtigsten MTB Rennen der Welt auf einem Bulls gewonnen:
http://www.bulls.de/erfolge.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück