bulls lakota kaufen, oder lieber nicht?

Hallo Leute!

ich habe ein vier Jahre altes Bulls Lakota angeboten bekommen, und weiß jetzt nicht, wie viel das Teil noch Wert sein könnte und welchen Preis man dafür noch zahlen kann. technische Einzelheiten zu den Parts habe ich leider nicht, aber die Austattung ist ungefähr folgende:

2 Felgenbremsen Tektro
24 Gang Shimano LX Schaltung
Schnellverschlüsse an Vorder- und Hinterrad
Rahmenhöhe: 46 cm
26" (Zoll) Felgen
Lenkerbreite: 56,5 cm
Vollgefederte Vordergabel (Suntour?)
ergonomische Griffe
Lenkerhörnchen
Klick-Pedale Shimano
Satteltasche für Werkzeug inkl. Reperaturset
Tacho "BC 400" von SIGMA SPORT.....

ich weiß, das sagt nicht viel aus, aber vielleicht kann man doch was zum Wert sagen.

Wäre Euch dankbar für Infos, herzliche Grüße, Amsel

Anzeige

Re: bulls lakota kaufen, oder lieber nicht?
Hi Clumsy,
Danke für die Infos! Ich wollte damit schon ein bischen in Wald fahren, nix Offroad oder so, halt Sonntagsspaziergang auf Waldwegen. Mein geliebtes Cross Bike packt das nicht mehr, weil die hier überall dicken Schotter aufgefahren haben. Ich liebäugele schon länger mit einem Bulls MTB, weil das in der Preisklasse liegt, die ich mir gerade noch leisten kann... die haben alle diese Suntour-Federgabel. Zur Not kann man die doch ausbauen und was vernünftiges reinsetzen? Mir kommt es eigentlich nur auf einen stabilen Rahmen an, alles andere kann man ja austauschen - ich bin eh Bastler :-) habe schon zwei ganz ordentliche (finde ich) Bikes zusammengeschraubt.

Aber die Preisinfo werde ich mir zu Herzen nehmen, Viele Grüße, Amsel

Ok, das hat sich dann erledigt, mit dem Bulls.... der Kollesch wollte 250 EUR haben. Dafür kriege ich schon was neues im SSV...
Jetztbin ich also wieder MTB-los und suche was ganz bestimmtes: Habe mich in ein Felt Q XXX verguckt, weiß aber noch nicht genau, welche Ausstattung...

Trotzdem Danke für Die Infos, Grüße, Amsel

Amsel schrieb:
Ok, das hat sich dann erledigt, mit dem Bulls.... der Kollesch wollte 250 EUR haben. Dafür kriege ich schon was neues im SSV...
Jetztbin ich also wieder MTB-los und suche was ganz bestimmtes: Habe mich in ein Felt Q XXX verguckt, weiß aber noch nicht genau, welche Ausstattung...

Trotzdem Danke für Die Infos, Grüße, Amsel

250 für die schüssel :lol:

leg lieber noch ein paar euro drauf und kauf dir für 500€ was halbwegs gutes! zB das No Saint Urian 2 Deore Bike Suntour! schau dazu mal auf www.nosaint.de
für weniger geld bekommst du nichts gutes!

clumsy

Zurück