cambio delantero de edison

Hola soy nuevo en el foro y vivo en españa.
Tengo una bionicon edison y la he montado entera desde el cuadro, la verdad es que va bien pero siempre he tenido problemas con el cambio delantero por que no va pegado a los platos y no tengo manera de ajustarlos y no me cambia como deberia siempre me roza la cadena y si intento ajustarla me toca el plato grande con el cambio o no me hace los cambios de plato y aqui el servicio tecnico no lo sabe solucionar.
Por cierto el cambio delantero es shimano xt alto.
Por favor si me podeis ayudar lo agradeceria.
El cambio de la foto es u sram x7 pero con el shimano esta igual de separado.

Anhänge

• P1030243.jpg
    P1030243.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 59
  • P1030244.jpg
    P1030244.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 59
  • P1030245.jpg
    P1030245.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 65
  • P1030250.jpg
    P1030250.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 62
Hola Gringo,
este es un foro alemán. El idioma principal es el alemán. Habla Inglés y casi todo el mundo. Pero casi nadie se habla español. Si quieres respuestas, luego redacte su pregunta de nuevo en Inglés. De lo contrario, no es nada.

Saludos
Nicki-Nitro

PS: Este traduzco google.

Hola soy nuevo en el foro y vivo en españa.
Tengo una bionicon edison y la he montado entera desde el cuadro, la verdad es que va bien pero siempre he tenido problemas con el cambio delantero por que no va pegado a los platos y no tengo manera de ajustarlos y no me cambia como deberia siempre me roza la cadena y si intento ajustarla me toca el plato grande con el cambio o no me hace los cambios de plato y aqui el servicio tecnico no lo sabe solucionar.
Por cierto el cambio delantero es shimano xt alto.
Por favor si me podeis ayudar lo agradeceria.
El cambio de la foto es u sram x7 pero con el shimano esta igual de separado.

Laut Google hat er in etwa folgendes Problem:

Hallo ich bin neu im Forum und ich lebe in Spanien.
Ich habe ein Bionicon Edison und ich habe vom ganzen Bild zusammengesetzt, ist die Wahrheit geht gut, aber ich hatte schon immer Probleme mit dem vorderen Umwerfer, die nicht der Gerichte ist beigefügt und ich habe keine Möglichkeit zur Anpassung und Veränderung, wie ich sollte immer berührt die Saite, und wenn ich versuche, es einfach bekomme ich die große Schüssel ändern oder nicht ändern mir Platte und die Werkstatt hier wissen nicht, zu lösen.
Gewiß ist die Shimano XT Umwerfer ist hoch.
Bitte, wenn Sie mir helfen können es zu schätzen wissen.
Die Änderung des Fotos oder SRAM X7 aber mit der Shimano ist gut auseinander.

Hallo ich bin neu in das Forum und ich lebe in Spanien.
Ich habe ein Edison-Bionicon und ich montiert es ganz aus der Box, die Wahrheit ist, dass geht gut, aber ich hatte immer Probleme front Änderung, die nicht an Gerichte eingefügt werden wird und ich habe keine Möglichkeit, diese anpassen und nicht mich ändern sollte immer reibt mir die Kette, und wenn ich versuchen, es passen ankommen mich die große Änderung-Schüssel oder Teller Änderungen tun mich nicht hier des technischen Dienstes die Adresse nicht kennen.
Übrigens ist die front Änderung Shimano Xt hoch.
Bitte, wenn ich es Agradeceria helfen kann.
Die Änderung des Fotos ist oder Sram X 7 aber mit Shimano als trennen.
Miniaturansicht Angehängter Grafiken

Zurück