Camelback für 19 Euro in Koblenz

Dann hoffe ich mal dass am Montag wenn ich abends von Arbeit nach hause komme noch einer da ist. Bei 2l Trinkblase für nichtmal 10€ kann man echt nix verkehrt machen, da kann man ihn sogar nach ein paar Wochen wegwerfen, falls er wirklich nix taugt.

ich war vorhin beim aldi. denn rucksack gibt es auch im neutralen schwarz/grau. da habe ich nicht lange gefackelt! :D
er trägt sich dank des ergonomischen rückenteils und der breiten riemen sehr angenehm und die aufteilung der fächer ist auch gut durchdacht. die blase hat ein eigenes fach direkt am rücken und wird innen an einer lasche aufgehängt. mit all den fächern und dem offenen stauraum zwischen haupt- und voderen nebenfach (optimaler platz für die protektoren), kriege ich vgl. zu meinem alten mule wohl das doppelte packvolumen unter. :) was die blase taugt weiß ich noch nicht, ist mir auch nicht so wichtig. ich habe ohnehin noch zwei alte camelbak-blasen. ;)
für 10 EUR mit brust- und hüftgurt, regenschutzhülle usw. ist das echt ein schnäppchen! :daumen:

Dacht ich mir, dass ich nicht als einzigster Biker mit dem Teil auftauchen werd.
Macht aber einen durchaus guten Eindruck. Wenn ich einen Tipp abgeben sollte wer's fabriziert hat, würd ich sagen "Deuter".
Mal sehen was es taugt.

Willkommen im Club!!!

Hab mir auch direkt heute Morgen den vom Aldi geholt (in neutralen Schwarz) und ärgere mich jetzt darüber vor ein paar Wochen 19 Euro bei FF ausgegeben zu haben. Naja, den FF Rucksack kriegt jetzt meine Frau, das Ding vom Aldi ist echt super aber das hat Dave ja schon umfassend beschrieben !!!

ich war gestern in AK im aldi, hab direkt 2 gekauft, da kann man eh nichts verkehrt machen. Um 8 Uhr ist da ja überhaupt nichts los.

gruss
coolhead

ALso in Kioblenz war morgens schon jede menge los, jetzt ärgere ich mich dass ich nicht 2 gekauft habe für den Preis, das Ding sitzt nämlich einfach super auf dem Rücken.

Weiss jemand ob da ein original Camelbak Mundstück dran passt? Hab näömlich keins hier zum testen, und die paar Euro lohnen sich schon falls es passt.

ha, deswegen waren nachmittags keine mehr da .....

Es geht noch besser Stefan! Ich habe nachträglich noch zwei schwarze für jemanden gekauft, der gestern in KO nur zwei blaue ergattern konnte. :lol:
Und dann war ich heute noch ein drittes Mal beim Aldi und habe einen weiteren für 'nen anderen Bekannten geholt. Was die Kassiererin wohl denkt? :D

jetzt ärgere ich mich dass ich nicht 2 gekauft habe

Dann fahr' schnell zum Aldi nach Höhr-Grenzhausen. Da waren heute mittag noch 12 Stück zu haben!!!
Aber auch so kann ich mir vorstellen, dass es spätestens nächstes Jahr wieder ein ähnliches Angebot geben wird. ;)

Zurück