Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin ich hab mir ein camelbak 3l geholt und hab nun das Problem das nix aus dem Schlauch kommt. Durch das Ventil kommt kein wasser durch! Kennst dich Damit einer von euch vllt aus. Bin für jede Hilfe dankbar
Leider nein hab inzwischen rausgefunden das Wasser durch das Ventil durch kommt aber es sind andauernd luftblasen im Schlauch und dadurch kommt kein wasser raus
- Ist das Ventil unten richtig eingestöpselt?
- Ist der Hebel oben am Beissventil auf?
- Ist die Schutzfolie am Beissventil ab?
- Ist vielleicht irgendwo ein winziges Loch im Schlauch das Luft zieht?
- Mal versucht kräftig in den Schlauch hinein zu pusten und dann zu nuckeln?
- Trinkblase rchtig zugeschraubt, so dass die keine Luft zieht?
- kaust du auch auf dem Ventil wenn du saugst? Du musst das schon zeitgleich "aufdrücken" mit den Zähnen und saugen nicht einfach nur saugen.
Es hatte ja beim ersten probieren funktioniert dann hab ich das ganze in den Rucksack gepackt und seitdem geht nix mehr. Werd das mit dem Loch aber morgen mal testen
Hast du es im Rucksack aufgehängt an dem Klett der da sein sollte? Wenn es nur drin rumfliegt im Rucksack kann es ein du hast unten auf dem Ventil zuviel Druck - danach ging es auch ausserhalb des Sacks nicht mehr? Klingt seltsam.
Nein hatte es nicht aufgehangen den da ist nix zum Fest machen. Man muss dazu sagen das ich kein camelbak Rucksack habe sondern ein von moorhead. Nein es geht gar nicht mehr such außerhalb nicht