Campagnolo Eurus

Fahr die Eurus seit dem Frühjahr, für die Straße völlig problemlos auch bei meinen 80 kg. Sind steif und das Gewicht ist auch in Ordnung. Vom Preis her sind die beiden Laufräder ja auch vergleichbar. Die Ksyrium SSC kommen im nächsten Jahr neu, ich find die 2004er fürchterlich.
Die Eurus sind imho bedenkenlos empfehlenswert. Und sie sind mal was anderes, hab noch keinen anderen hier mit denen rumfahren sehen, Ksyrium siehst Du an jeder Ecke.

D

Fahr auch das Eurus Hinterrad (und Vorderrad Neutron ist noch mal ein bisschen Leichter wie der Komplette Satz Eurus), sind wirklich die steifesten Laufräder die ich je Gefahren bin. Bin ich sogar schon im Cross gefahren, und haben locker gehalten. Fahr sie jetzt schon ca. 1 Jahr und musste sie bis jetzt noch kein einziges mal zentrieren.:) :)

hi,
ich fahre die Eurus seit mitte der Saison außschließlich in Rennen. Finde sie absolut geil;) , wiege aber nur 53kg.
Im vergleich zu den mavic's steht in der radsport, dass die leichter, steifer und aerodynamischer sind.
außerdem sind sie doch a bissl billiger:)

servus
andi
:bier:

Zurück