Suche Campagnolo Record O. R. Nabe hinten (und vorne), 8-fach, 36 Speichen

Guten Tag smr22,
vielen Dank für das Angebot, hängt vom Zustand und Preis ab. Aktuell gibt es von Fremdanbietern (beispielsweise Miche) noch immer neue Kassetten in unterschiedlichen Abstufungen.
Gerne Zustand, Preis und Detailinformationen durchgeben.
Gruß
Thomas

Guten Tag Holzwurm,
vielen Dank für das Angebot, hilft sicherlich.
Beide Naben sind Campagnolo Record O. R., haben ein Einbaumaß von 100 mm (vorne) und 135 mm sowie für 8-fach-Kassette (hinten), 36 Löcher und sind wie neu (ungebraucht, NOS, neuwertig mit geringer Laufzeit, ...)?
Mein Reiserad braucht zwar 28 Zoll, aber hier sollte kein Hinderungsgrund bestehen, da finden wir eine Lösung.
Zuletzt noch, was wäre der Preis?
Gruß
Thomas

Guten Tag smr22,
stimmt beides, von Miche gibt es nur bis 28 Zähnen und 32 Zähne sind oftmals ganz sinnvoll. Noch fehlt mir aber der Preis oder ist die Kassette gratis beziehungsweise gegebenenfalls gegen Versandkostenersatz?
Gruß
Thomas

Hallo

Bei meinem LRS weiß ich nicht welche Lochzahl, muss ich nachsehen.
Alternativ habe ich wohl eine Campagnolo HR Nabe mit Kassette aber mit shopwear.
Vielleicht habe ich noch eine neue VR in 36 Loch.
Ich gehe mal suchen

Danke
Holzwurm

Guten Tag smr22,
die Abkürzung hatte ich übersehen beziehungsweise falsch interpretiert, sorry.
Die beiden anderen Aspekte, also der Begriff Versandkostenersatz und ob ich den Wert verstehe, lasse ich unkommentiert.
Und ansonsten muss ich mir das erst noch einmal überlegen. Trotzdem danke.
Gruß
Thomas

Guten Tag Holzwurm,
schade, aber 32 Speichen sind mir am Reiserad zu wenig und der Rahmen hat halt hinten 135 mm.
trotzdem vielen Dank und Gruß
Thomas

Guten Tag smr22,
vielen Dank für das Angebot. Leider zu spät gesehen, ist nun weg. Aber zumindest gut für Dich, wenn die Radsatz schnell weg ist.
Gru
Thomas

Zurück