Suche Campagnolo Record OR MTB

Registriert
12. März 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich bin hier als interessierter Leser schon länger dabei. Aufgrund eines persönlichen Anliegens, habe ich es jetzt auch als Mitglied geschafft :)

Zur Realisierung meines ITALO-MTB-Projekts, bin ich auf der Suche nach sämtlichen Teilen aus der Record-OR-Gruppe oder auch nach einer ganzen Gruppe.

Gerne auch gebraucht. Die Teile sollten aber keine Beschädigungen vorweisen.

Ich freue mich über jede Meldung oder jeden Hinweis! Danke!

Grüße, Toni
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag Toni-G,
bin ebenfalls auf der Suche nach Record OR. War bei Dir der Rücklauf auf die Suche gut und hast Du eventuell Teile übrig oder Tipps bezüglich einer Kaufmöglichkeit?
Wäre für eine Antwort dankbar.
Gruß
Thomas
 
Guten Tag Holzwurm,
bei der Kurbel sollte wohl auch Record triple kompatibel sein oder irre ich mich da?
Ansonsten wäre ich an Umwerfer (für Anlötsockel, also ohne Schelle), Schaltwerk, Naben, Brems-/Schalthebeln und Zuganschlägen interessiert.
Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten