Cane creek DB in Gambler 2013

Hallo

Wer will kann hier seine Erfahrungen mit dem neuen Gambler 2013/14 teilen

Habe gestern meinen Cane Creek Double Barrel coil bekommen allerdings noch das ältere Model mit dem längeren Piggi Pack habe mich schon gefreut aufs schnelle einbauen und losdüssen dem war leider nicht so durch das längere Piggi pack das er hat passt der Dämpfer nicht ohne weiteres in denn Rahmen man muss vorher eine der umlenkstreben öffnen um sie wegklappen zu können danach alles fest ziehen und schon passt er wie angegossen

Weis nicht ob das bei dem neuen CCDB auch so ist denke aber nicht da er ja in der neuen Version ein verkürztes Piggi pack hat

Werde ihn jetzt mal ausführlich testen weitere Berichte folgen bin um weitere Erfahrungen mit dem CCDB Im gambler froh wenn jemand damit Erfahrung hat egal ob alter oder neuer CCDB auch gerne AIR

LG KLAUS

Zuletzt bearbeitet:
Nicht verwechseln

Biggi Pack

handtaschen.jpg

Piggy back

S36PL_250.jpg

Das Schöne am DB ist, dass du ihn auf jeden Rahmen abgestimmt kriegst, allerdings kannst du dafür auch die Abstimmung vollkommen verhunzen ;)

Fahre seit ein paar Tagen in dem neuen gambler hab Einstellungstechnisch noch nicht viel gemacht da ich von F40 Coil auf BOS rare AIR umsteige und dann beides zusammen richtig einstelle aber er funktioniert ohne richtiges setup schon sehr sehr gut in dem Rahmen weitere Infos kommen wenn alles eingestellt ist

Zurück