Cannodale Lefty Service

HEy Leute,

hab ein Problem dass Ich aus zwei Lefty eine machen muss, kann mir vielleicht einer der Gemeinde helfen?

Ich suche Videos oder Bilderserien wie Leftys demontiert geserviced und wieder montiert werden.

Bitte um eure Hilfe eventuell weiss ja jemand was

Zuletzt bearbeitet:
Beim Faltenbalg wäre es übrigens hilfreich, eine Alu-Lefty mit geschraubten Brücken zu haben. Nur bei dieser älteren Version kannst du obere und untere Brücke nach lösen der Klemmschrauben komplett entfernen und dann - all the way up - den Luftfilter und den Balg nach oben ziehen.

Scheint auf jeden Fall eine ziemliche Fummelei zu sein, hauptsache du verwurschtelst nicht die Laufbahnen und Nadellager!

Beim Faltenbalg wäre es übrigens hilfreich, eine Alu-Lefty mit geschraubten Brücken zu haben. Nur bei dieser älteren Version kannst du obere und untere Brücke nach lösen der Klemmschrauben komplett entfernen und dann - all the way up - den Luftfilter und den Balg nach oben ziehen.

Scheint auf jeden Fall eine ziemliche Fummelei zu sein, hauptsache du verwurschtelst nicht die Laufbahnen und Nadellager!

Er will die Lefty ja eh zerlegen. Ansonsten kriegt man den Faltenbalg super mit nem Spanngurt unten über die Achse.

Zum Thema: Auf Youtube gibt es einige Videos. Man muss nur ein bischen suchen.

Zurück