Cannondale Beitrag bei Galileo

eine schaltung. 700 ¬ , noooou!!!!!! was denn sonst ansonsten ganz interessant, halt wie immer nen haufn dummgekeu (prophet is DAS Topmodel, nur cannondale schweißt noch selber blablabla.) aber sonst ganz o.k.

RICHTIG *******!!!
Überall wird unser Sport verweichlicht finde ich!
Ho ho wir machen Rahmen selber! Sogar aus Alu! Die Bremsen sind richtig toll, in der Gabekl ist sogar öl und ne Feder :eek: wow wir können damit sogar aus unserer werkshalle springen!!!!!!!!! :eek:
So nen schrott! Die hätten mal lieber was besseres als dieses XC Schuch*el zeigen sollen!

Ich fands ganz gut.....!

Ich hätte aber trotzdem nicht gedacht, dass das Prophet den Drop von der Laderampe so einfach wegsteckt.....!
Aber sosnt :daumen:

GreeeTz Skkain

ich fand den beitrag ganz interessant, und für jemand der keine ahnung von dem sport hat isses so vllt. auch besser, als irgendwelches kantenklatschen zu zeigen...

Zu übertrieben aber der Testbereich von C-Dale ist interessant und dass dieser Basketballer dessen Namen ich ohne zu Goggeln soweiso nciht richtig schreiben kann seinen eigenen Rahmen hat wußte ich noch nicht

Das Prophet ist übrigens ein Enduro und kein soo schlechtes schließlich gewinnt CC Schwuchtel Cedric Garcia damit 4x Worldcups (oder versucht zu gewinnen)

Hat irgendjemand den Beitrag mitgeschnitten ??? Wenn ja bitt hochladen und Link posten. Bin am arbeiten und einen TV konnten wir bis jetzt noch nicht durchsetzen :(

... schaltwerk 700 € und ein XT schaltwerk ist im bild!!! ich lach mich kaputt!! :lol: aber mal ne andere frage sind des wirklich nur noch die einzigen die selber schweisen??

warscheinlich meinten die mit schaltung den kompletten antrieb, is warscheinlich für leute die sich nicht so auskennen verständlicher...

ich fands aber auch zum großteil übertrieben

Hat jemand beim Gewinnspiel mitgemacht ?
War voll happy das ich durchgekommen bin und dann........
Leitungen sind bis Sonntag geschaltet :heul:

shiverfreak schrieb:
eine schaltung. 700 ¬ , noooou!!!!!! was denn sonst ansonsten ganz interessant, halt wie immer nen haufn dummgekeu (prophet is DAS Topmodel, nur cannondale schweißt noch selber blablabla.) aber sonst ganz o.k.
der meinte glaub ich rohllof oder wie es heist !! :lol: :lol: :lol:

war schon ganz ok. Wenigstens mal etwas. Und dann gleich über Cannondale, perfekt.
Sie hätten aber lieber CG zeigen sollen, statt den Testfahrer. Und die aufnahmen von Aaron waren ja auch nicht der Brüller.

ohhh nein das gibts nich , irgend jemand hatte geschrieben das das erst morgen kommen würde :heul: , naja aber wie man hört wurde wieder viel mist getratscht das nervt derbe vor paar tagen als auf rtl2 ( :confused: ) was über extrem radler ( :lol: ) kam die sich mit ihrem billigen cmps in die bach geschmissen haben :eek: is mir echt die brühe ausm mund gelaufen ... und da kam auch in wdr was über saalbach :daumen:

chiaas (neu :D )

Jo, war halt für Leut die sich mit der Materie nicht beschäftigen. Der Testfaher war nicht so der Hit. Als der als Erstes von der Ladekante gedropt ist und ja auch nen FullFace aufhatte, da hab ich mir kurz gedacht der geht jetzt gleich ab, macht ja auch nix anderes. Aber dann... lol.
Und zu diveresn Preisangaben und der Verherrlichung einer gewissen Gabel, nennen wir sie Leefty, braucht man auch nix sagen. Hätten evtl. erwähnen können, dass die Gabel mehr als nur umstritten ist :D ! Und derbe hässlich ;) !
Alles im Allen wäre ein Besuch bei Alutec oder Nicolai viel kooler gewesen, nur ist halt in deren Hallen nicht soviel los wie bei denen da.

Zurück