Cannondale Farbton

Hi,

möchte meinem Cannondale Caad4 ein neues Kleid verpassen und hab mir den Farbton vom R1000 2005er-Model (Bild) rausgesucht. In der Beschreibung von Cannondale steht als Farbe "Patriot Blue". Leider habe ich das Rad in original noch nicht gesehen, kann also weder feststellen ob das eine Metalliclackierung ist noch welcher Farbton (evtl. RAL) das sein könnte. Vielleicht hat ja von euch schon jemand dieses Rad in original gesehen, oder weis evtl. den Farbton.

Gruß

web1.jpg

HUhu,
ich kann dir leider auch nix genaues zu deiner Frage sagen. ABER: ich kann dir mal die Nummer von meinem Händler des Vertrauens geben. Der ist erstens super , und weiss so ziemlich alles uber Lacke, der hat mindestens 1 Rad pro Tag da das umlackiert, pulverbeschichtet oder ähnliches wir. Und mit Cannondale kennt der sich auch super aus!

Hier mal die Nummer: 0 61 31/23 07 70

oder

http://www.cycleplanet.de/

Der Laden ist in Mainz und ruf da wirklich mal an! Die sind echt super, und ausserdem versorgt der die Truppe des Mountainbike-clubs Beinhardt. Und die werden dir das bestätigen.

Gruß

Markus :daumen:

Hi,
leider glaube ich das sie nicht all zu oft in Ihren Email-Ordner schauen! Ruf an und frag nach Torsten Schey!!! Ist der Scheffe! und der weiss dat 100%.
Nicht schüchtern sein! Die beissen nicht! :D

Markus

Zurück