Cannondale Fatty?

hi ich hab vor einiger zeit die oben genannte gabel 'günstig' erstanden und finde leider nichts weiter dazu. kann mir da jemand weiterhelfen? hier noch einige masse: schaftdurchmesser 28,6 mm, der auflageteller für den unteren gabel konus hat nen durchmesser von 50,7 mm, sie hat keine anbaumöglichkeit für ne scheibenbremse und die beschriftung reflektiert im dunkeln
schon mal ein freundliches danke für jedweden hinweis
achso, könnte ich die auch als starrgabel für mein altes cannondale bad boy nutzen?
P1010154.JPG

Anhänge

• P1010154.JPG
    P1010154.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 555
danke hab dazu grade was auf youtube gefunden,aber das bike ist aus 2014 und mit scheibenbremsen ausgestattet. zumindest stimmt schonmal die lackierung und die beschriftung. vielleicht sollte ich mir, für eine stimmige montage, den passenden rahmen dazu besorgen.
was allerdings zu problemen führen könnte, da selbst 3! cannondale händler mir nichts zu der gabel sagen konnten (oder wollten)

Was willst du denn zu der Gabel noch wissen? Du kennst die Maße und weißt, was für eine Bremse montiert werden kann.
Wenn du wissen willst, in welchem Cannondale sie vielleicht mal gesteckt haben könnte, falls sie nicht einzeln gekauft wurde, klickst du dich durch die Kataloge der letzten Jahre. Gibt's auf der Cannondale-Homepage und bei Vintage Cannondale.

Zurück