Suche Cannondale Federelemente (Headshok: P-Bone, Fatty, Lefty, Moto u.ä.)

Registriert
13. Januar 2011
Reaktionspunkte
728
Hallo ihr Lieben,

ich suche die o.g. Gabeln von Cannondale. Ich repariere die Gabeln aus Lust an der Freude und baue dann und wann mal ein Rad damit auf. Einen bezahlten Service o.ä. kann ich fachlich nicht und biete das natürlich auch nicht an. Gestern habe ich ein schönes Projekt abgeschlossen und habe noch einige Gabeln hier stehen, die Teile benötigen. Dafür brauche ich Spender. Ich suche also keine gut funktionierenden und gepflegten Gabeln, sondern gerne die vom Servicepartner abgeschriebenen Headshoks. Anders als andere User hier mag ich die alten P-Bones ebenfalls. Eine Lefty oder Moto hatte ich noch nie, sowas würde mich aber auch reizen. Gerne auch eine 28" Fatty/Silkroad :)

Ich danke für jedes Angebot!
 

Anzeige

Re: Cannondale Federelemente (Headshok: P-Bone, Fatty, Lefty, Moto u.ä.)
Alles im Top Zustand wie es täglich bei Ebay-Kleinanzeigen oder Ebay angeboten wird. Dafür wird noch Geld bezahlt!
 

Anhänge

  • DSC_1269.JPG
    DSC_1269.JPG
    308,1 KB · Aufrufe: 108
  • Dämpfer spezial.jpg
    Dämpfer spezial.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 77
  • DSC_0181.JPG
    DSC_0181.JPG
    197,7 KB · Aufrufe: 90
  • DSC_0182.JPG
    DSC_0182.JPG
    181,7 KB · Aufrufe: 107
  • DSC_0188.JPG
    DSC_0188.JPG
    208,2 KB · Aufrufe: 70
  • DSC_0269.JPG
    DSC_0269.JPG
    261,2 KB · Aufrufe: 66
  • DSC_0410.JPG
    DSC_0410.JPG
    246,5 KB · Aufrufe: 90
  • DSC_0448.JPG
    DSC_0448.JPG
    117,7 KB · Aufrufe: 70
  • DSC_0449.JPG
    DSC_0449.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 82
  • DSC_0490.JPG
    DSC_0490.JPG
    94,6 KB · Aufrufe: 73
  • DSC_1151.JPG
    DSC_1151.JPG
    266,9 KB · Aufrufe: 82
  • DSC_1406.JPG
    DSC_1406.JPG
    296,6 KB · Aufrufe: 57
  • DSC_1407.JPG
    DSC_1407.JPG
    343,6 KB · Aufrufe: 57
  • DSC_1405.JPG
    DSC_1405.JPG
    337,3 KB · Aufrufe: 69
  • DSC_1709.JPG
    DSC_1709.JPG
    298,3 KB · Aufrufe: 76
  • DSC_2008.png
    DSC_2008.png
    2,2 MB · Aufrufe: 78
  • DSC_2009.JPG
    DSC_2009.JPG
    235 KB · Aufrufe: 66
  • DSC_2048.JPG
    DSC_2048.JPG
    212,3 KB · Aufrufe: 70
  • DSC_2452.JPG
    DSC_2452.JPG
    182,9 KB · Aufrufe: 76
  • DSC_2049.JPG
    DSC_2049.JPG
    228,6 KB · Aufrufe: 64
Hallo @Dynamite-Trail ,
dass ist ja eher der Standard bei gebrauchten Gabeln, welche niemals einen Service gesehen haben. Davon habe ich auch einige hier liegen. Dennoch findet man ja immer noch Teile, welche in die Ersatzteilkiste wandern, auch wenn es sich nur um die Kunststoffkäfige der Nadellager handelt oder der Kunststoffsealhead einer SL-Kartusche, welcher noch nicht abgebrochen ist...(Habe ich das richtig gesehen: Du hast die aus dem 3D-Drucker nachbauen lassen?)
Bei angemessener Bepreisung kaufe ich solche Gabeln also auch ;)
 
Hallo @Dynamite-Trail ,
dass ist ja eher der Standard bei gebrauchten Gabeln, welche niemals einen Service gesehen haben. Davon habe ich auch einige hier liegen. Dennoch findet man ja immer noch Teile, welche in die Ersatzteilkiste wandern, auch wenn es sich nur um die Kunststoffkäfige der Nadellager handelt oder der Kunststoffsealhead einer SL-Kartusche, welcher noch nicht abgebrochen ist...(Habe ich das richtig gesehen: Du hast die aus dem 3D-Drucker nachbauen lassen?)
Bei angemessener Bepreisung kaufe ich solche Gabeln also auch ;)
Die Firma Dicht fertigt diese an. Inklusive Bruchtest, dieser ist sehr wichtig. Das Teil muss ja eine Menge aushalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten