Cannondale Flash Women?

Liebe Frauen, ich würde auch gerne um Rat fragen und vielleicht hat einer von euch paar Tipps!

Ich bin jetzt auch auf den Mountainbike-Geschmack gekommen und meine Eltern fahren schon länger!
Meine Freundin will auch gern bisschen mehr mitfahren, soll sich aber alles im normalen Wald/Wiesenweg (Traktorwege) sowie Forststraßen, einfach Mountainbike Strekcen und auch mit dem Rad zur Freundin, auf ein Eis oder ins Bad abspielen, sprich Hardtrail! (denke die Dauerbelastung ist für Crossbikes wenns doch öfter mal bergab auf Traktorwegen geht, nicht ideal)

Ich hab ja das F1 von Cannondale und da bietet sich das Flash Women irgendwie an...
Hat wer von euch das Bike und ist zufrieden?
Was haltet ihr von der Fatty.
Ich denke das würd eindeutig für ihre Ansprüche genügen und auch Preismäßig ungefähr dorthin kommen!
Das Rad sollte ungefähr 60% Straße, 40% Gelände dienen und daher sind 80mm federweg wohl ausreichnend!
Sie hat so ungefähr 52-53kg und ist 166cm groß.
Ein Simplon Dilly ist sie Probegefahren in 44, das war aber doch eher bisschen groß!
WÜrd für sie fast M vorschlagen, das wär 41,5. Das Rad meiner Mutter Stevens S8 in 15 Zoll ist ein bisschen klein und entsprich der S-Version vom Flash...
confused.gif

Danke für eure Hilfe
wink2.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück