Suche Cannondale Gabel Killer V 900

Registriert
16. August 2010
Reaktionspunkte
17
Ort
Raum SLS
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich suche für ein Killer V 900 Bike daß ich gestern recht günstig erstanden habe eine Starrgabel.
Im Moment ist eine Rock Shox Federgabel verbaut die sich aber überhaupt nicht mehr rührt. Hätte lieber für das Bike eine passende Starrgabel.
Schaftdurchmesser ist 1 1/8".
Ich vermute es ist der '97er Rahmen da am Sattelrohr die Größenangabe "Large" als Aufkleber angebracht ist.
Falls die Anfrage doch in den Classic Bike Thread gehört, einfach Bescheid sagen und ich verschiebe die Anfrage.

Danke schonmal. Schönes Wochenende!
 
Danke dir!

Hab mal an meinem Rahmen geguckt...irgendwie fehlt bei mir die obere Zahlenreihe🤔
 

Anhänge

  • IMG_20240218_125837.jpg
    IMG_20240218_125837.jpg
    225,3 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben Unten