Suche Cannondale Killer V oder M500/M900 XL Rahmen

Registriert
28. Oktober 2020
Reaktionspunkte
594
Guten Abend,

Ich suche einen Rahmen von Cannondale Größe XL/22" (ab 52 cm aufwärts). Gerne auch ohne Gabel.

Variante OHNE Federgabel und ohne die überstehenden Ausfallenden. Müsste so BJ1994 aufwärts bis 1998 sein...

Bitte alles anbieten. Danke euch und schönen Abend!

gStar
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Cannondale Killer V oder M500/M900 XL Rahmen
ich hätte noch ein M900 von 1997 mit P-Bone Gabel Rahmengröße 22" Farbe Tangerine.
Ich werde mich demnächst von weiteren Sahnestücken noch trennen wie Delta V1000 in spiegelpoliert (3 Tage Arbeit) Headshock Gabeln, Kurbel, SuperCastletool usw. Ich weis aber noch nicht ob ich die Sachen hier reinstelle, es kümmert hier ja eh keinen. Des weiteren meinen manche wenn die Teile ja 20-35 Jahre alt sind, wird alles verschenkt. Wenn andere auch so denken dann sollte statt Classic Basar "Ramsch Basar" stehen. "echte Sammler und Kenner wissen den Wert zu schätzen, bzw. können mit Teilen andere Sammler erst ihr Projekt vollenden"
 
Ich weis aber noch nicht ob ich die Sachen hier reinstelle, es kümmert hier ja eh keinen. Des weiteren meinen manche wenn die Teile ja 20-35 Jahre alt sind, wird alles verschenkt. Wenn andere auch so denken dann sollte statt Classic Basar "Ramsch Basar" stehen. "echte Sammler und Kenner wissen den Wert zu schätzen, bzw. können mit Teilen andere Sammler erst ihr Projekt vollenden"
Keine Ahnung, welche Erfahrungen du hier gemacht hast, als dass du derlei seltsames von Dir gibst. Gerade hier ist das nicht der Fall, dass Leute meinen, wonach altes Zeugs zu verschenken sei, eben weil es alt ist. Derlei Deppen findet man aber garantiert bei ebay KA. Das ist amtlich. Gesetzt dem Fall, man ist ein Mensch mit völlig abgehobenen Preisvorstellungen, kann es allerdings passieren, dass man hier ziemlich schnell und hart in die Realität geholt wird, was ich zumindest begrüßenswert finde.
 
Suche noch aktuell
Ich habe ein Killer V 500, XL - 21" - 533mm. Mako Blue matallic, mit Pepperoni fork. 1995.

Im ´95er Katalog ist es grün abgebildet, mit den überstehenden Ausfallenden. Die Ausfallenden stehen aber nicht über.

Das Innenlager habe ich nicht mit normalem Kraftaufwand gelöst bekommen. Es läuft aber unverdächtig ruhig und deshalb habe ich es nicht weiter versucht, es zu lösen.

Der (vermutlich) originale Steuersatz (1 1/8" A-Head) ist neu gefettet und läuft rund.

Der Lack hat Gebrauchsspuren, aber (aus der Erinnerung) keine Dellen, größeren Abplatzer oder Risse.

Eine genauere Sichtprüfung des Lacks/Rahmens und Fotos kann ich eventuell am Donnerstag machen.

Interesse?

Edit meint:
Bremse mit "Force-40" und deshalb keine Canti-Zuggegenhalter am Rahmen. Das org. Force-40-System ist vorhanden.
Im Prinzip sind fast alle Teile für einen Katalogaufbau vorhanden. Ausser Pedale (eventuell), Griffe und Sattel.
 
Ich habe ein Killer V 500, XL - 21" - 533mm. Mako Blue matallic, mit Pepperoni fork. 1995.

Im ´95er Katalog ist es grün abgebildet, mit den überstehenden Ausfallenden. Die Ausfallenden stehen aber nicht über.

Das Innenlager habe ich nicht mit normalem Kraftaufwand gelöst bekommen. Es läuft aber unverdächtig ruhig und deshalb habe ich es nicht weiter versucht, es zu lösen.

Der (vermutlich) originale Steuersatz (1 1/8" A-Head) ist neu gefettet und läuft rund.

Der Lack hat Gebrauchsspuren, aber (aus der Erinnerung) keine Dellen, größeren Abplatzer oder Risse.

Eine genauere Sichtprüfung des Lacks/Rahmens und Fotos kann ich eventuell am Donnerstag machen.

Interesse?

Edit meint:
Bremse mit "Force-40" und deshalb keine Canti-Zuggegenhalter am Rahmen. Das org. Force-40-System ist vorhanden.
Im Prinzip sind fast alle Teile für einen Katalogaufbau vorhanden. Ausser Pedale (eventuell), Griffe und Sattel.
Ja, großes Interesse.

Kannst du mir, gerne auch per PN, deine Preisvorstellung mitteilen?
 
Hab noch ein wunderschönes kaum benutztes Killer V1000 in BLACK hier, ich messe eben mal die RH
Rahmenhöhe ist 50cm von daher eher ein L frame, die schwarze Headshox FATTY und den Fox Vanilla Float Dämpfer + Klemme (schwarz bzw silber) + Plasma Schaltwerk + XT Umwerfer würd ich dranlassen
 
Nur meinen Super V1000 black beauty Rahmen hier bei mir der ist aber RH50cm :daumen:
 

Anhänge

  • CIMG4293.JPG
    CIMG4293.JPG
    198,8 KB · Aufrufe: 17
Wer hat noch was im Fundus und möchte es loswerden?8-)
Hi, ich habe ein Killer V500 in silber aus Erstbesitz im Keller. Rahmengröße checke ich mal. Vermutlich ist es zu klein für dich. Ich mache später mal Fotos, wenn ich die Kiste entstaubt habe. Vielleicht ist das ja was für dich, falls du bisher noch nicht fündig geworden bist. Liebe Grüße
 
Hi, ich habe ein Killer V500 in silber aus Erstbesitz im Keller. Rahmengröße checke ich mal. Vermutlich ist es zu klein für dich. Ich mache später mal Fotos, wenn ich die Kiste entstaubt habe. Vielleicht ist das ja was für dich, falls du bisher noch nicht fündig geworden bist. Liebe Grüße
Immer her damit, die Suche ist aktueller denn je
 
So, habe es jetzt erst geschafft. Der Rahmen ist Large. Anbei die Bilder. War vor 2 Jahren bei der Wartung und habe es seitdem nicht gefahren. Schönes Rad, aber für meine Fahrten in der Stadt einfach nicht geeignet.
 

Anhänge

  • IMG_5396.jpg
    IMG_5396.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_5397.jpg
    IMG_5397.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_5398.jpg
    IMG_5398.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_5399.jpg
    IMG_5399.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_5400.jpg
    IMG_5400.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_5401.jpg
    IMG_5401.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_5402.jpg
    IMG_5402.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_5403.jpg
    IMG_5403.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_5404.jpg
    IMG_5404.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_5405.jpg
    IMG_5405.jpg
    125 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_5406.jpg
    IMG_5406.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_5407.jpg
    IMG_5407.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben Unten