Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von daffy
....Wenn du das VR ausbaust brauchste dir keine Sorgen beim Einbau machen wegen der Disk (Ausrichtung des LR -> schleifen) weil die Scheibe nicht am LR fest ist.
Original geschrieben von Enrgy
Häh????
Schnickschnack! Logn is die Scheibe an der Nabe festgeschraubt. Und das nur mit 4 Schrauben, nicht wie üblich mit 6 Stück. Da hat sich CD wohl etwas "Innovation" für spätere Modelle aufbewahrt. Wär toll, wenn die Scheibe mit Verzahnung auf der Nabe fixiert wäre, so wie bei der neuen XTR.
Zum Radausbau heißts also weiterhin: Bremssattel abmontieren, dann mit kleinem Inbus die Nabe vom Achsschenkel ziehen (selbe Vorgehensweise wie bei Demontage von Kurbeln mit intergr. Abzieher).
Großer Nachteil: Bei jedem Demontieren und Montieren erfolgt die Krafteinleitung (also das Aufpressen der Radlager auf den Achsschenkel) durch das Lager hindurch. Wer würde schon einen Steuersatz montieren und auf den Lagerinnenring pressen?? Das knackt schon ganz gewaltig, wenn man die Schraube anzieht weil der Lagerinnenring entsprechend eng gepaßt ist, damit das Rad nicht wackeln kann bei der Fahrt. Leider ist das Titangewinde auch nicht das längste (nur so ca 10mm), bin ich mir nicht sicher, wie lang das hält. Beim Festziehen des Rades ist auch drauf zu achten, bis zum Anschlag zu montieren. Sonst stimmt natürlich die Scheibenstellung überhaupt nicht.
Original geschrieben von daffy
....ist die von irgendwelchen Freaks entwickelt worden (1 Richter/Anwalt oder so und 2 befreundete Ingenieure).
Original geschrieben von cst
Hallo,
soweit ich weiß, kann man nur Coda-Naben
verwenden, wenn man eine Lefty montiert hat?
Ist dem so und wie halten diese Naben im
Dauerbetrieb?
Ist jemand schon eine solche Lefty gefahren
und wie ist das Fahrverhalten im Vergleich zu
Rock Shox-Gabeln dieser Klasse?
Gruß
Christian
Original geschrieben von Hugo
...
Hätt ich schon mein dipl. hätt ich mich an das zeichenbrett gesetzt und was entwickelt, berechnet und jemanden gefragt ob ers mir grad ma fräsen könnte.
...