Cannondale OPI vs SI Vorbau

mt_11981

Timo-M
Hallo, eine Frage von einem frischen Cannondale F29 besitzer....

akutell ist ein Cannondale SI Vorbau verbaut. kann man hier auch einen OPI Vorbau montieren???

was hast du für ein F29? modelljahr? original so gekauft? welche gabel ist da dran?

normal ist da ja eine lefty mit dem opi vorbau dran. SI steht ja bei c´dale für system integration. dazu gehört auch der opi vorbau.
wenn du nach SI vorbau suchst, findest du einmal die opi und einmal den klassischen 1.5" vorbau wie er an älteren modellen vorkam.
mich würde aber wundern, wenn am F29 dieser 1.5" dran wäre und kein OPI

c14_qse060x05hs_bbq.jpg

AmF1 Alu und am Carbon Einsteiger sind die 1,5" Vorbauten montiert. Kann man ändern aber die vllt erhoffte Gewichtsersparnis steht nicht im Verhältnis zur Geldausgabe

naja, ich hab z.B. grad für 40€ einen opi vorbau samt steuerrohr im bikemarkt. viel billiger wird man gewicht kaum einsparen können

Hallo ja genau, am CD flash 29 aloy ist ein si Vorbau dran. Mir gehts um die Optik des opi. Also kann man das umbauen' wenn ja was braucht man dafür?

Lefty nennt sich das Ding. Ja geht. Schau mal in meinen bikemarkt. Da ist ein opi vorbau mit steuerrohr drin. Dann siehst du was du brauchst. Einfach das vorhandene raus und sowas rein

Der Verweis auf den bikemarkt war um dir zu zeigen was du benötigst. Einen 80mm opi vorbau habe ich noch nicht gesehen. Ja opi gibt es nur von cannondale

Zurück