Cannondale Super V 900 comp

Registriert
9. Februar 2010
Reaktionspunkte
9
Ort
Freiburg
Zum Verkauf steht ein legendäres Cannondale Super V 900 aus der goldenen Zeit des Mountainbike’s. Der Rahmen ist noch bei Cannondale in der USA geschweißt worden und weißt die so berühmten verschliffenen Schweißnähte auf.

Der Rahmen hat eine Höhe von 46cm und passt für eine Körpergröße von ca 170cm – 180cm.
Federweg 90mm. Dämpfer Scott comp coil.

Federgabel ist eine Marzocci Bomber MX Comp mit 11cm Federweg

Bremsen: Magura HS33 Race Line

Schaltung: Shimano XT 3x9 mit CODA Kurbel

Lenker: Club Roost Go Fast Lenker

Maxxis Reifen, Mavic Felgen, XT Naben

250€
 

Anhänge

  • v900_1.JPG
    v900_1.JPG
    37,1 KB · Aufrufe: 553
  • v900_2.JPG
    v900_2.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 460
Zuletzt bearbeitet:
....das Rad hat bis auf die Bremse nichts von Wert. Laufradsatz 100€ ? Träum weiter.
Am wenigsten sind die beiden Bilder wert.
 
Nun ja,, Wert hin oder her ...., das Super V war das Bike, dass ich am Mt. Stivo am Gardasee als erstes Fully probiert oder getestet habe ( und das für 60 DM Tagesgebühr) ..... und ich muss sagen, ich war damals begeistert vom Ansprechverhalten dieser Cannondales oder der Federung und ebenso von dem Gewicht des Fullys. Wer jemals Raven, Super V oder überhaupt damals Cannondales gefahren ist, wird hier über den Wert nicht streiten.
O.K.. die Bilder sind nichts wert .... aber der Rest oder das Bike ist den Preis sicherlich wert ... und natürlich über Optik lässt sich streiten .... die Super V `s oder gar Raven oder einfach nur die Alus von Cannondale waren sicherlich damals absoluter Spitzenbereich ....
LG
 
Habe das gleiche Rad Super V 2000 gehabt! Mag komischon aussehen, aber das ist völlig normal! Habe meines für 1000 Euro an einem Kumpel verkauft! Es ist kein schlechtes Rad! Es fährt sich gut! Einzige Nachteil ist die laufende Wartung der Federelemente!
Ganz Ehrlich das Geld ist es allemal Wert!
 
Zurück
Oben Unten