Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
00mr00 schrieb:Wie ist das mit den Cannondale Rädern? ... aber ich zweifle am Preis und der Ausstattung??
00mr00 schrieb:Wie ist das mit den Cannondale Rädern?
Zahlt man´nur für die marke oder ist das Preis leistungs verhältnis gut??
die Desnig ist echt eine klasse aber ich zweifle am Preis und der Ausstattung??
Gruß Michi![]()
Ulli1169 schrieb:habe mir grade eines zugelegt. (fahrbericht unter http://mrulls.blogspot.com/2004/05/riding-cannondales-optimo-r1000.html )
- die komponenten (wie schon zurecht erwähnt) sind unterdurchschnittlich.
- rahmen + fahreigenschaften sind superb. (caad7 nachfolger optimo)
- der rahmen hat einen hohen wiederverkaufswert
- ist aber recht dünnwandig und empfindlich. fällt um/sturz auf ne betonkante => delle im rahmen![]()
- der listenpreis ist viel zu hoch, wenn man sich umschaut bekommt man teilweise >30% rabatt.
Ulli
Janus schrieb:@roadrunner: 30% kriegste praktisch bei jedem besseren CD-Händler. Das ist absolut realistisch, wenn man sich geschickt anstellt...![]()
Naja, ein wenig Verhandlungsgeschick solltest Du doch besitzen, oder?roadrunner77 schrieb:was heisst denn hier geschickt anstellen? brauche ich dafür drei punkte auf ner armbinde oder wie?
Hmmm...also von R600 oder gar R500 würde ich die Finger lassen. Der Rahmen ist da das Einzige, was gerade noch akzeptabel ist. Die an diesen Bikes verbauten Parts taugen imho gerade mal für die Schrottpresse. Des Weiteren ist der Preisnachlass im konkreten Fall doch recht mager, in der Preisklasse findest Du weitaus besser ausgestatte Rennräder. Fazit: in diese Preisklasse lieber nen Standard-Kinesis-Rahmen mit 105er oder Ultegra-Parts als ein ,zugegeben guter, Cannondale-CAAD4 oder CAAD5 mit Tiagra-Ausstattung und lebensgefährlich (übertrieben??roadrunner77 schrieb:mal was anderes, was sagt ihr zu nem gelben R600 Modelljahr 2003, neupreis wohl 1649 reduziert auf 1400, ich hab ne 85 schrittlänge[mein mtb ist ein 18er], hatte auf nem 56cm R500 leichte probleme[ok der typ wollte mich da unbedingt probe sitzen lassen und ich hatte ne normal geschnittene jeans an[eigentlich wollte ich mich da im laden generell auch nur mal nach preisen erkundigen, da ich gerade von der arbeit kam], als ich drauf sahs, war bei bein fast durchgestreckt bis zum pedal, weiss allerdings nicht ob das vielleicht eher an der kurbel lag, weiss da einer was die serienmäßig da dran bauen? bei mtbs sind ja meist 175mm, auf nem 54cm von den einen verkäufer[der fährt auch nen CAAD5 rahmen, sahs ich da etwas besser], die haben mir von campa abgeraten[wollte ich gerne mal nachrüsten, ne centaur wäre cool].
was meint ihr zu den reduzierten preis? ich finde das eigentlich noch recht viel, hatte mal sowas im gedächtnis, das man allgemein bei rädern ca. 25 % verlust nach dem ersten jahr einkalkulieren muss!?
wollte da mal eure meinung hören....
Naja, ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen: Kauf mehrere Bikes, dann klappts auch mit dem Rabatt.roadrunner77 schrieb:Hallo,
was heisst da verhandlungsgeschick? mehr als mit barzahlung kann man doch nicht argumentieren, wenn dein gegenüber merkt das du interesse an so nem bike hast, wird der ja wohl kaum weiter runtergehen...
Gassi schrieb:Hallo,
also ich fahre seit Januar ein Cannondale Jekyll 800.
Das Bike ist ein absoluter Traum. Die Komponenten sind
alle Top.
Ich bin jetzt ca. 1.200 km gefahren und hatte noch keine
Probleme.
Was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft finde ich
Cannondale im Verhältnis zu anderen Herstellen nicht schlechter.
Das ein Cannondale nicht mit einem Direktversender mithalten kann
ist klar.
Ausserdem hast Du auf den Rahmen lebenslange Garantie.
Gassi schrieb:Hallo,
Wenn Du einen guten Preis für ein Cannondale willst, wendest Du
Dich am besten an Detlef von Radsport-Biking.
(www.Radsport-Biking.de)
Der Weg dort hin lohnt sich auf alle Fälle.
Der Preis ist konkurenzlos und der Service absolut top !
Sag Detlef einen Gruß von mir.
Jens