S swoon Registriert 4. März 2003 Reaktionspunkte 0 17. Oktober 2004 #1 Ich suche ein paar Shimano Cantileverbremsen, bitte alles anbieten, aber sehr freuen würde ich mich über XT´s
Ich suche ein paar Shimano Cantileverbremsen, bitte alles anbieten, aber sehr freuen würde ich mich über XT´s
Majin /\/\/\/\/\/\ Registriert 30. März 2004 Reaktionspunkte 1 18. Oktober 2004 #2 hätte paar no name cantis
kingmoe 20", 24", 26", 28", 29" Registriert 14. April 2003 Reaktionspunkte 2.601 Ort Hamburg 18. Oktober 2004 #3 swoon schrieb: Ich suche ein paar Shimano Cantileverbremsen, bitte alles anbieten, aber sehr freuen würde ich mich über XT´s Zum Vergrößern anklicken.... XT, ein Paar, guter Zustand, Schrauben neu (auf dem Bild sind noch alte), schwarz. 15,- Euro inkl. Porto (unversichert). Siehe Foto. Habe sonst auch noch ein Paar ganz alte XT-Cantis in schwarz, die weit ausladenden Dreiecke, bevor es Low-Profile-Bremsen gab. Gleicher Preis. Anhänge XT-Cantis.jpg 39,1 KB · Aufrufe: 10
swoon schrieb: Ich suche ein paar Shimano Cantileverbremsen, bitte alles anbieten, aber sehr freuen würde ich mich über XT´s Zum Vergrößern anklicken.... XT, ein Paar, guter Zustand, Schrauben neu (auf dem Bild sind noch alte), schwarz. 15,- Euro inkl. Porto (unversichert). Siehe Foto. Habe sonst auch noch ein Paar ganz alte XT-Cantis in schwarz, die weit ausladenden Dreiecke, bevor es Low-Profile-Bremsen gab. Gleicher Preis.