CANYON BICYCLES - Verfügbarkeit der Räder im Showroom in Koblenz

Wie viel Betieb ist eigentlich im Showroom gewöhnlich an Samstagen? Lohnt es sich da hinzufahren? Oder tritt man sich da tot und muss stundenlang warten um sich mal auf die Bikes setzen zu können? Ich hab ne recht lange Anfahrt und wollte nicht extra Urlaub dafür nehmen.

Wie viel Betieb ist eigentlich im Showroom gewöhnlich an Samstagen? Lohnt es sich da hinzufahren? Oder tritt man sich da tot und muss stundenlang warten um sich mal auf die Bikes setzen zu können? Ich hab ne recht lange Anfahrt und wollte nicht extra Urlaub dafür nehmen.

Ich war Mitte Dezember, also als die neuen Räder noch recht frisch waren, mal Samstags mit einem Kumpel da. Es waren zwar noch einige andere Leute im Laden, aber wir mussten nicht warten, hatten genug Zeit mit den Rädern auf dem Hof herumzufahren und falls der Verkäufer sich zwischenzeitlich um einen anderen Kunden gekümmert hat, fand sich schnell ein Kollege.

Ich würde es eher vom Wetter abhänig machen. Eine Probefahrt IM Laden ist eher suboptimal.

Kurze Frage an Canyon: Wieso wird das XC 7.0 in L (schwarz / grün) als verfügbar angezeigt - gleichzeitig werden jedoch die im Showroom verfügbaren Modelle (Canyon-HP) (fast ausschließlich) nur in M geführt?

Sind tatsächlich keine xc's in verschiedenen Farben in L im Showroom oder ist man nicht dazu gekommen, die Showroom-Liste auf der HP zu aktuallisieren?

Frage, weil ich schon längst man nach KO kommen möchte, um mein Wunschbike (verfügbar) probefahren und dann bestellen zu können..

Ne kurze Info wäre nett!

Zur Info ne Info von Canyon - für die die es interessiert:

[..] wir haben momentan ein XC 8.0 monza race red Gr. L im Showroom stehen. (Warum dieses Bike nicht auf der Website angezeigt wird, befindet sich noch in Klärung) Evtl. wird auch noch ein XC 9.0 SL in Gr. L kommen. Mehr Modelle aus der XC Serie wird es als Probefahrräder nicht geben, da die Geometrie ja in der kompletten Serie einheitlich ist.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen. [...]

mfg

Zurück