Canyon Nerve XC 9.0 Rahmen Gr. L

"Der Rahmen ist technisch völlig in Ordnung"

Ach du grüne Kacke! Ein Blinder mit dem Krückstock erkennt an den Löchern, dass der Rahmen absoluter Schrott ist. Wie kommst du nur zu so einer haltlosen Aussage? Übernimmst du die rechtliche und finazielle Verantwortung wenn ein Kiddie mit sowas den Berg runterfährt, der Rahmen kollabiert und sich schwer verletzt?

Das ist mal echt scheißgefährlich was du da schreibst (davon abgesehen dass das mal echt lustig ist)! :eek:

"Der Rahmen ist technisch völlig in Ordnung"

Ach du grüne Kacke! Ein Blinder mit dem Krückstock erkennt an den Löchern, dass der Rahmen absoluter Schrott ist. Wie kommst du nur zu so einer haltlosen Aussage? Übernimmst du die rechtliche und finazielle Verantwortung wenn ein Kiddie mit sowas den Berg runterfährt, der Rahmen kollabiert und sich schwer verletzt?

Das ist mal echt scheißgefährlich was du da schreibst (davon abgesehen dass das mal echt lustig ist)! :eek:

Bitte keine unnötige Panikmacherei! Die Delle ist nicht durch eine scharfe Kante entstanden sondern durch einen Sturz auf mein Knie. Beule ist nicht Beule. Die Beule an meinem Knie war schlimmer. :-(

Ich (84 Kilo) bin ansonsten schon mit weit größeren Dellen im Rahmen Marathon und Rennen gefahren. Dieser Rahmen läuft seit 2 Jahren anstandslos - trotz Delle, also "technisch einwandfrei"". Bei Canyon sind sie (leider) nichts unübliches aber wegschmeissen muss man deshalb den Rahmen nicht.

Ansonsten bitte ich Dich falls Du kein Interesse hegst, Dir einen anderen thread zu suchen bzw. woanders belehren. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist klar. Das kannst du deiner Oma erzählen. Hoffentlich verklagt man dich wegen dieser Artikelbeschreibung. Bevor noch was schlimmes passiert!!!!

, ich habe keine Oma mehr . :daumen:

Die wird sich im Grab rumdrehen, wenn sie mitbekommt, was du hier für Dinger drehst! :eek:

Mal ehrlich, es ist einfach nicht seriös, einen Schrott-Rahmen mir so einer Beschreibung an vielleicht ahnungslose Käufer zu verscherbeln. Von den rechtlichen Konsequenzen mal ganz abgesehen.

Die wird sich im Grab rumdrehen, wenn sie mitbekommt, was du hier für Dinger drehst! :eek:

Gehts noch?

Wenn Du das ebay-Angebot richtig wahrgenommen hättest, wäre Dir aufgefallen, daß ich auf die "Beule" sowohl im "Text" und als "Extrabild" hingewiesen habe!

Es gibt ferner keine "Löcher" oder ähnliches. Also bitte nix hineininterpretieren. Ansonsten liegt es im Ermessen des ebayer ob er hier bieten möchte oder nicht. So funktioniert das. Mir ist auch klar, daß das Rahmenset nicht viel bringen wird. Aber was ich garnicht leiden kann, dass man mir etwas kriminelles unterstellt, da ich nichts verheimliche.

Und dann kommt so eine Type wie Du ohne Hintergrundwissen und trollt hier herum.

Wenn Du also nicht interessiert bist, dann halt Dich hier raus.

Zurück