Canyon Spectal on 6.0 tubeless fähig ??

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
16. Mai 2020
Reaktionspunkte
0
Guten Tag ich habe ein Canyon Spectal on 6.0 .

habe jetzt schon 4 mal ein platten gehabt , und würde gerne umrüsten auf tubeless ., kann ich das verwenden ? sind die reifen felgen dafür ausgelegt ? oder brauche ich neue Felgen ? . da laut canyon das mit den Felgen nicht geht .

also bei so ein fahrrad wäre ein witz wenn es nicht geht mit den felgen .

kann mir einer da weiter helfen ? .

und habe mal ein bild gemacht , das blaue band ist auch teil locker , ist das schlimm . Das ventil habe ich schon auf Tubeless umgerüstet , , wollte aber noch fragen ob es geht
 
Jetz bin ich verwirrt? Um welches Fahrrad geht es?
 
Du hast mit dem blauen Band kein Tubeless Felgenband montiert. Da kannst Du direkt das Ventil wieder rausschrauben. Das wird nix.
 
Einfach das blaue Felgenband entfernen und ein Tubeless-Felgenband einkleben. Danach einfach mal ohne Dichtmilch aufpumpen und schauen, wie lange der Druck hält. Wenn es nicht aus allen Ecken pfeift, Dichtmilch einfüllen und losfahren.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen