Cape Epic 2024 – 3. Etappe: Deutsche Party an der Spitze – die Fotostory

Cape Epic 2024 – 3. Etappe: Deutsche Party an der Spitze – die Fotostory

Andreas Seewald hat gemeinsam mit Marc Stutzmann die dritte Etappe des diesjährigen Cape Epic für sich entschieden und damit den ersten deutschen Tageserfolg gefeiert. Bei den Damen triumphierten Anne Terpstra und Nicole Koller. Hier gibt’s die Rennberichte sowie die besten Bilder des Tages!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cape Epic 2024 – 3. Etappe: Deutsche Party an der Spitze – die Fotostory

Was sagt ihr zu den Ergebnissen?
 
Vielen Dank für den Bericht. Ich schaue das jedes Jahr gerne an und freue mich über die tollen Bilder und bin von der Leistung der Fahrer beeindruckt. Das ist schon irre :)

Der wievielte Defekt beim Kollegen von Nino war das jetzt? Das ist irgendwie schon bitter, wenn es dich jeden Tag erwischt.
 
Zurück
Oben Unten