Cape Epic 2024 – 7. Etappe: Das große Finale in Stellenbosch – die Fotostory

Cape Epic 2024 – 7. Etappe: Das große Finale in Stellenbosch – die Fotostory

Das Absa Cape Epic 2024 ist Geschichte! Auf der letzten Etappe haben Simon Schneller und Urs Huber (Bulls Mavericks) den finalen Showdown für sich entschieden. In der Gesamtwertung gab es indes keine Veränderungen mehr. Hier gibt’s den letzten Rennbericht sowie die finale Fotostory!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cape Epic 2024 – 7. Etappe: Das große Finale in Stellenbosch – die Fotostory

Was sagt ihr zu den Ergebnissen?
 
Super tolle Bilder. Vielen dank für die Berichte und die Mühe.

Finde es jedes Jahr aufs Neue spannend. Wäre zu gern mal vor Ort, um das live mitzuerleben. Bislang hat es nur zur Swiss epic fur eine Etappe als Zuschauer gereicht und das war schon super.
 
Glückwunsch an Karl Platt.

Schwach finde ich aber eure Berichterstattung. Ihr könntet wenigstens die ersten 3 aller Klassen nennen.
Die Berichterstattung deswegen als schwach zu bezeichnen, finde ich schon etwas daneben. Den Durchschnittsleser werden halt nur 2 Kategorien interessieren. Für mehr kann man selbst auf der Cape-Epic-Homepage nachschauen.
 
Danke für die coolen Bilder in der vergangenen Woche.

Der spannende Rennverlauf bei den Männern sorgte für eine interessante Woche. Matt Beers scheint wie gemacht für dieses Rennen, dritter Sieg mit dem dritten Partner. Er ist schon eine richtige Maschine, von dem wir in Europa halt nur einmal im Jahr so richtig was mitbekommen. Dazu noch mit einem resistenten Magen und Materialschonend unterwegs, beste Vorraussetzungen um so ein Rennen am Ende souverän zu gewinnen.

Den Speed Company Jungs scheint der Luxus mit Haus nicht gut zutun, nächstes Jahr müssen sie wieder in einen Camper und nur einem Betreuer-Papa dabei :lol:

Insgesamt war ich überrascht wie wenig Pannen es gab, und auch keine größeren Stürze waren zu sehen. Materialtechnisch lernen die Teams wohl dazu.


Heute in 3 Wochen beginnt bereits das 4 Island Stagerace in Kroatien :i2:
 
Zurück
Oben Unten