Carbon Edmund

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie Ihnen sicher aufgefallen ist, bin ich neu hier. Ja das stimmt, ich habe mich heute angemeldet unter dem Nickname Carboneddy. Mein realer Name ist Edmund und ich freue mich sehr hier bei Ihnen nun angemeldet zu sein. Ich fahre ein Mountainbike mit 26" Rädern und 26x2.35 Bereifung des hochwertigen Herstellers Schwalbe, wenn Sie erlauben nenne ich auch das Modell, es handelt sich um einen King Jim Reifen. Also des Weiteren zähle ich hier nun einige meiner wenigen aber qualitativen Hobbys und persönlicher Daten auf um Ihnen ein kleines Bild von mir zu machen/verraten:
Name: Edmund
Bike: Simplon
Modell: LEXX
Ausstattungsvariante: TRA
Bereifung: Schwalbe King Jim 26x2.35
Größe: 1,89m
Hiermit haben sie ein kleines Bild von mir, nebenbei habe ich natürlich auch noch zwei weitere Hobbys, nämlich den Bettsport mit knackigen Frauen sowie das Probefahren von Neuwagen ohne diese selbstverständlich zu kaufen, da ich hiermit nur die Beurteilungen in den Fachmagazinen prüfen möchte. Eventuell hat auch jemand von Ihnen diese Hobbys, und möchte sich mir mir mal in Kontakt setzen, ich empfange geren PrivatMessages (PN). Da es das Wetter nun zulässt bin ich natürlich dieses Jahr schon ein paar mal gebikt, leider reichen die täglichen Höchsttemperaturen nicht aus um wie gewohnt zu solche einem sonnigen Tag auch nackig Fahrrad zu fahren, was sehr gesund ist, ich bin Mitglied in der NRWlischen FKK-Biker EV. So, nun habe ich glaube ich Ihnen genug von mir verraten und hoffe auf ein lustigen und interessanten Fachinformationsaustausch.

Mit Freundlichen Grüßen,

Ihr Edmund (Carboneddy)

P.s. Da ich männlich bin stelle ich mich hiermit auch gerne allen technischen Fragen, die von Ihren weiblichen Mitgliedern nicht so kompetent bearbeitet werden können, zur verfügung, diese mit Miesterbriefqualität zu lösen oder gegenbefalls Pfuschvorschläge vorzunehmen.

Zurück