*adrenalin*
immer gerne leicht...
soooo, zur diskussion stehen lenker und sattelstützen (aber generell alle extrem-leichtbauteile aus carbon).
mir stellt sich die frage, wer die bessere verarbeitungsqualität produziert.
beispiele für individuelle "bastel buden", die selber wickeln:
oder etwas größere marken (die evtl. aber zukaufen???):
oder die großen hersteller, denen man im zweifelsfall eine entsprechende entwicklung, aufwendige tests und endkontrollen zutraut:
die hersteller sind die, die mir als erstes eingefallen sind und stellvertretend für die kategorie stehen sollen. ergänzungen sind gerne willkommen. es geht nicht um den preis, es geht um qualität und somit sicherheit!
konkret stellt sich mir die frage, ob ich mir eine schmolke sattelstütze für fast 300,- euro kaufen soll (weil sie die beste ist??) oder ob z.b. easton ausreicht....
mir stellt sich die frage, wer die bessere verarbeitungsqualität produziert.
beispiele für individuelle "bastel buden", die selber wickeln:
- ax-lightness
- schmolke
oder etwas größere marken (die evtl. aber zukaufen???):
- pazzaz
- frm
oder die großen hersteller, denen man im zweifelsfall eine entsprechende entwicklung, aufwendige tests und endkontrollen zutraut:
die hersteller sind die, die mir als erstes eingefallen sind und stellvertretend für die kategorie stehen sollen. ergänzungen sind gerne willkommen. es geht nicht um den preis, es geht um qualität und somit sicherheit!
konkret stellt sich mir die frage, ob ich mir eine schmolke sattelstütze für fast 300,- euro kaufen soll (weil sie die beste ist??) oder ob z.b. easton ausreicht....