carbon probleme beim gt force

habe mir anfang des jahres ein gt force carbon expert gekauft und musste im april feststellen das an der umwerferaufnahme am seatpost das carbon materialfehler aufweißt wodurch mittlerweile die alusockelplatte locker ist hatt schon mal jemand ein solches problem gehabt?

der händler bei dem es gekauft wurde hatt sich mit cyclingsports in verbindung gesetzt darauf hin erhielt ich 1,5 monate später eine fürs sensor im falschen farbdesign.

ich wollte aber die richtige und jetzt heißt es nicht mehr erhätlich und auch komplette rahmen gebe es nicht

ist doch schei.......oder
hätte mal gern eure erfahrungen mit garantie und service gehört

20150419_181125.jpg
20150419_181049.jpg

Anhänge

• 20150419_181125.jpg
    20150419_181125.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 108
  • 20150419_181049.jpg
    20150419_181049.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 82
Hi,

dieses Thema ist in diesem Forum noch nicht diskutiert worden. Ich denke, es dürfte eher ein Einzelfall sein. Auch in Foren in USA oder GB habe ich noch nie davon gelesen...

Ist immer ärgerlich wenn sowas passiert und die Farben des jeweiligen MY nicht mehr am Lager sind. Ich würde die mal dranschrauben lassen (das hat gefälligst auch der Händler zu machen!!!) und sehen wie die Farbkombi rüberkommt. KLar ist's nicht original, dafür hast DU ein Einzelstück;);)

Über Service und Garantie zu diskutieren wird episch...nicht nur bei GT....ich habe leider lernen müssen, dass Service und Garantie auch ein Thema des persönlichen Auftritts sind...mittlerweile sage ich alles immer nur noch ein einziges Mal freundlich, danach geht das Thema an unseren Firmenanwalt. Erst letzte Woche musst das leider auch wieder so gemacht werden wg. Wassereinbruch am neuen Golf...

Also wenn es Dir so nicht passt, nochmal hin und das Gespräch suchen, wenn es nicht fruchtet, und du der Meinung bist, du wärst im Recht, dann die Hilfe des Anwalts suchen und erstmal ein Briefchen schreiben lassen. Vielleicht springt ja noch die Umlackierung der Schwinge raus...

Als anderes Beispiel: ein ähnliches Problem hab ich gestern beim Würfel Händler gesehen...auch nur ein Teilchen an der Schwinge kaputt...trotzdem gabs nen kompletten neuen Rahmen Stereo SHPC 160....

Meine persönliche Meinung ist, dass es eine absolute Frechheit ist, gerade hinsichtlich der Preise bei GT und dem Preis-Leistungsverhältnis. Leider kapieren manche immer noch nicht, dass man auch viele viele andere Top-Räder kaufen kann....gerade im Bereich Enduro...

Just my 2cents

VG
peru

Zuletzt bearbeitet:
erst mal danke für dein posting
über den preis braucht man nicht reden es gibt sicherlich bessere angebote im gesamtpaket das streite ich nicht ab, mir hatte es der rahmen aber vom aufbau und der geo echt angetan und der preis den ich bezahlt habe war garnicht so schlecht.
mittlerweile habe ich versucht mit gt direkt in kontakt zu treten jedoch schieben die das auf cyclingsportsgroup ab
ein 2faches posting auf der facebook seite wurde gelöscht und auf mehrere anfragen wurde nicht geantwortet
die spielen toter mann!
anwalt ja schön ?aber wie lang solls dauern ?
da bleibt nur noch eins social networking youtube nen video und auf facebook in verschiedenen gruppen daraufhinweisen!

Zurück