Nichts hält mehr
Tja, vielleicht doch das nächste mal den „Heinzelmann“ an der Haustür kaufen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts hält mehr
Ameisengift hilft doch, oder?haste die Carbonwürmer mit eingesaugt?
Witz komm raus,Eher nicht! Sonst brauche ich noch ein Handtuch und muss dem Busfahrer Zehn Mark geben.
Sonst brauche ich noch ein Handtuch
Das wäre gegen das Gesetz.Gibt es bei deinem Büro keine mobilen Kameras?![]()
Das staubige Looser Bike bleibt wohl ein GeheimnisSchon wieder Pech... Trocken und staubig zum Büro geradelt, 11:00 fängts an zu regnen, bis nach 15:00, Rad ist fast sauber gewaschen worden, mit Matsch heimgeradelt... Wieder nix mit Beweisfoto.
Wenn ich damit mal an dir (jenseits der Unterstütztung) vorbeirase, dann siehst du das anders.Das staubige Looser Bike
Witterungsabhängig.Auf jeden Fall scheint der in Wirklichkeit gar nicht „ständig“ staubig zu werden![]()
Da hat die Praxis die Lösung des Problems aufgezeigtTrocken und staubig zum Büro geradelt, 11:00 fängts an zu regnen, bis nach 15:00, Rad ist fast sauber gewaschen worden,
Mmmhhh, WurstTolle Wurst.
Mahlzeit! (verspätet)Mmmhhh, Wurst![]()
Das hast gründlich mißverstanden. Es gibt auch Wasser ohne auf den Regen zu warten . Da hat dir die Natur nur eine Lösungsmöglichkeit vorgezeigtMuss also jeden Tag regnen und das Rad muss dazu immer im Freien stehen.
Selbst bei Unsinn posten....Hier hört sich halt gerne einer selbst reden und braucht offensichtlich Aufmerksamkeit von anderen Usern.