CC-Rennen in Bad Salzdetfurth am 9.10.

scooter_werner

Spätstarter
Registriert
13. Mai 2003
Reaktionspunkte
60
Ort
Maustadt
Eigentlich sollte ich das hier ja gar nicht anpinnen, schließlich ist mein Name falsch geschrieben :mad: - aber sei's drum :D

Sehr geehrter Herr Bauer,
Wir haben mit mehreren Rennteams am Bundesligarennwochenende in Wetter Kontakte geknüpft und durften auch an der Sitzung der Arbeitsgemeinschaft Bundesliga teilnehmen.
Die Stadt Bad Salzdetfurth veranstaltet zusammen mit dem RSC Hildesheim am 9.10.2005 das 1. Mountainbike Cross Country Rennen in Bad Salzdetfurth.
Die Planungen für unser Event laufen nach wie vor auf Hochtouren und stoßen bei allen Beteiligten(Sponsoren, Gewerbetreibende und natürlich MTB-Sportler) auf pure Begeisterung. Wir arbeiten nach wie vor an dem Ziel in Norddeutschland wieder ein Bundesligarennen auszurichten und uns damit in der Mountainbike-Szene zu etablieren.
Wir möchten an diesem Tag dem zahlreichen Publikum neben den Hobby- bzw. Fun-Rennen auch echten Mountainbike Leistungssport präsentieren. Die hierfür ausgesuchte Strecke trägt von unserer Seite ihren Teil dazu bei. Unsere Bitte richtet sich daher an Sie, ob es nicht möglich ist die Fahrer Ihres Teams über unser Rennen zu informieren und darüber hinaus auch noch einmal zu einer Teilnahme zu motivieren.
Uns ist dabei vollkommen klar, dass viele ihrer Fahrer eine harte Saison hinter sich haben und die wohlverdiente Pause herbeisehnen. Wir wissen auch, dass sehr viele Fahrer aus Süddeutschland kommen und evtl. die Anreise scheuen. Vor dem Hintergrund, dass hier in naher Zukunft aber ein Standort für ein Bundesligarennen entsteht, möchten wir auf diesem Wege noch einmal die Bitte äußern, an diesem Rennen teilzunehmen.
Ich bin sicher, dass wir gerade für die Fahrer ein interessantes Programm bieten können, dass sich für einen Saisonausklang, vielleicht zusammen mit der Familie anbietet. Wir bieten für die Fahrer nach dem Rennen u.a. kostenlose Massagen durch das Team der KurbetriebsGmbH zusammen mit kostenlosen Erdinger alkoholfreien Weizenbier zur Regeneration. Die Fahrer erwarten mehrere tausend Zuschauer entlang der Strecke und ein verkaufsoffener Sonntag in der historischen Altstadt von Bad Salzdetfurth.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
Darüber hinaus sende ich Ihnen die Berichterstattung der Presse und einen Link zur Bike-sport-news www.bike-sport-news.de

Viele Grüße aus Bad Salzdetfurth
Thomas Kasten
 
das klingt doch nicht schlecht (bis auf den falsch geschriebenen namen unseres teamleaders :mad: ;) natürlich).

schade, dass es so weit weg ist. aber für unsere nordlichter.... :daumen:
 
ja, der leinetiger ist eigentlich nach dem plettenberg rennen schon in der winterpause gewesen, aber das will ich mir dann doch nicht entgehen lassen..

hoffentlich reicht die erhaltende kraft auch noch ;)
 
so siehts aus!!!
gerade am big mäc essen im auto gewesen und da sah ich das plakat :D
dachte mir nur, oh *******, das war nicht gut ;)
 
sharpe schrieb:
ich hab zwar schon Winterpause, aber werde mal die Teamfarben hoch halten!
Leinetiger ist auch dabei, wie ich mitbekommen habe :daumen:

Ich war auch in Bad Salzdetfurth, wenn auch unter "falscher Flagge": MTB Team Wolfsburg. Ergebnis: in 4 von 5 Runden Platz 1 bei den Hobby Senioren 2, dann Plattfuß, Reservelaufrad her, nach 2-3 min. wieder fahrtüchtig, machte am Schluß noch den 3. Platz (schlechteste Platzierung von mir in 2006, hä, hä!) :D :heul: :D :heul: :D :heul: :D :heul:
 
Zurück
Oben Unten