Centurion Accordo GT Hybrid Crosser RH 58 1989 Japan
Substanz top, unfallfrei, optisch mit zahlreichen Lackmängeln und Flugrost (Patina)
Seriennummer beginnt mit N9B -> made in Japan Bj. 1989
Rohrsatz Tange Infinity double butted
Rahmenhöhe ca. 58cm C-T
Oberrohr ca. 54cm C-C
Radstand ca. 104cm
Einbaubreite 100/130 (Rennradmaß 7/8/9/10/11fach kompatibel)
FAG Vierkantlager 122.5mm und Steuersatz drehen sauber und spielfrei
Inklusive (fast) allen abgebildeten Anbauteilen:
OHNE BEREIFUNG UND VORDERRAD (Originalteil nicht mehr vorhanden!
WEG
Angebot von privat nach bestem Wissen und Gewissen, keine Gewährleistung, keine Rücknahme
Substanz top, unfallfrei, optisch mit zahlreichen Lackmängeln und Flugrost (Patina)
Seriennummer beginnt mit N9B -> made in Japan Bj. 1989
Rohrsatz Tange Infinity double butted
Rahmenhöhe ca. 58cm C-T
Oberrohr ca. 54cm C-C
Radstand ca. 104cm
Einbaubreite 100/130 (Rennradmaß 7/8/9/10/11fach kompatibel)
FAG Vierkantlager 122.5mm und Steuersatz drehen sauber und spielfrei
Inklusive (fast) allen abgebildeten Anbauteilen:
- Sakae Vorbau mit integriertem Gegenhalter
- Kusuki Lenker mit Barends
- Sugino Sattelstütze 27.0 (frei beweglich)
- Flite Titanium Sattel
- Suntour Schaltung/Antrieb XCE Accushift 4050 3x6
- Dia Compe Cantis XCM
- Hinterrad mit Suzue Hochflanschnabe, 6fach Maillard Schraubkranz und Araya Felge
- Blackburn Gepäckträger
- Schwarze Kunststoffschmutzfänger (nicht abgebildet)
- Nagaoka Hinterbauständer
OHNE BEREIFUNG UND VORDERRAD (Originalteil nicht mehr vorhanden!
WEG
Angebot von privat nach bestem Wissen und Gewissen, keine Gewährleistung, keine Rücknahme
Zuletzt bearbeitet: