• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

chainreactioncycles.com

Ist soweit ich weiß Europas größter Shop... Wäre da etwas Faul würden hier pro Tag hunderte Beschwerden aufkommen... Habe 3 mal Bestellt, alles nach 2 Tagen einwandfrei (und im UK ohne Versandkosten^^) geliefert...

hallo
habe mir bei http://www.chainreactioncycles.com ein rad bestellt und wollte mich bevor ichs geld überweise mal erkundigen ob schon jemand erfahrungen mit dem shop gemacht hat und ob es ein serioser shop ist,da die preise dort zum teil echt niedrig sind.

Seltsame Vorgehensweise - erst Bike bestellen und dann Erkundigungen über die Seriosität einholen.
Bezahlen musst du doch nun eh, auch wenn alle geschrieben hätten, dass der Laden von Neppern, Schleppern und Bauernfänger geleitet wird :D

rücktrittsrecht vom kaufvertrag ist soweit ich weiß 14 tage...

Schon klar!
Aber bei Vorkasse nützt dir das dann auch nichts mehr, wenn es sich wirklich um Betrüger handeln würde.
Gibt hier im Forum ja genügend Fälle, wo die Leute ihrem Geld hinterher laufen.

Und selbst wenn alles doch noch geregelt wird, die Lauferei, den Ärger und den Aufwand hast du trotzdem.

Deshalb informiert man sich vor dem Kauf!

laut seinem ersten beitra hat er ja noch nicht überwiesen, somit wäre zum jetztigen zeitpunkt noch nichts verloren ;) ... aber prinzipiell hast du recht: erst schlau machen, dann kaufen!

Zurück