chainreactioncycles

AvAnTgArDiSt?

Cdr. Laserstrahl
sers,

hat schon mal jemand beim oben genannten shop bestellt. haben ihren sitz ja in den uk.
muss man bei importen aus den uk auch zoll zahlen? wenn ja, wieviel?

hoffe mal ihr könnt mir helfen

greetz

zoll musste keinen zahlen, is ja EU! ich hab schon bei zwei anderen UK-bikeshops bestellt. bis jetzt hatte ich nie probleme! wieso auch?

edit: was mir nur komisch vorkommt: warum is der shop in den UK aber auf der Site ist alles auf deutsch? ist das nen shop von deutsch für deutschland oder wie muss ich das sehen?

das hat mich ja auch stutzig gemacht. darum wollte ich mich vorher hier informieren ;)

die hätten da nämlich die junior t mit steckachse für ca. 450 €. ausserdem gibts da auch noch ein paar edle klamotten.

wieviel hast du ungefähr fürs porto bezahlt? dürfte ja nicht ganz billig sein, von wegen insel und so :D

greetz

also hier: http://www.ukbikestore.co.uk hab ich laut rechnung 85 britische pennies porto bezahlt (für kurbel, innenlager und pedale) das war echt nen hammer!!! und hier http://www.teamskene.com/ hab ich 30 pfund für nen rahmen gelöhnt (also für den versand ;) ) alles kam nach etwa so 1 1/2 wochen an!

edit: achjaa, mit kreditkarte bestellen würd ich dir auch empfehlen. ist der einfachste und beste weg!

bestimmt, aber ich weiß nich wie das mit ner auslandsüberweisung zwecks kosten abläuft. die sind ja bekanntlich immer etwas teuerer!

Also bestellt hab ich da nochnicht ... aber werde ich ev. demnächst!
Warum die shops auch auf deutsch da sind ... eben weil auch in good old germany kräftig Parts gekauft werden und die wollen einfach diese Kundschaft bedienen (ginge auch mit nem engl. shop ... aber so ists komfortabler).

Welcher shop mir auch nen guten eindruck macht ist www.bike2build.nl aus den Niederlande. Leider hab ich nochnichts dort bestellt doch das Angebot und die Preise gefallen mir. Hat dort denn schon jemand was bestellt?

headake schrieb:
Welcher shop mir auch nen guten eindruck macht ist www.bike2build.nl aus den Niederlande. Leider hab ich nochnichts dort bestellt doch das Angebot und die Preise gefallen mir. Hat dort denn schon jemand was bestellt?

und ganz nebenbei lernt man auch noch holländisch! *g*

edit: irgendwie fällt mir alles immer später auf! das ist jetzt schon das dritte mal das ich nen post editiere! auf der seite kann man ja die sprache wählen.
ich idiot :bier: !

Zurück