Chakra Superlight oder Kinesium SL 1.350 g?

Weiss jemand, ob der Chakra Rahmen Superlight (1750 g -- 199 EUR!)oder der Kinesium SL (1350g -- 299 EUR!) , auf der Website www.bike-market.de unter "Bausätze" zu finden, etwas taugt?

Mir hat man gesagt, dass genau diese Rahmen teilweise bei anderen
Marken-Herstellern für das Doppelte oder Dreifache verhökert werden? Der Kinseisum SL ist sicher butterweich, denke ich..

Danke für jeden Tipp und bewahrt mich vor einem Fehlkauf.

Servus,

Johannes

der kinesium is aus scandium und entsprechend weich...is halt so, wenn du aber nicht all zu viel wiegst wirds dich nich sonderlich störn.

seh zu dass du den teamrahmen oder eben das topmodell von chaka bekommst oder den darunter...das topmodell wiegt 1250 undis bockhart....verkaufen viele händler als eigenmarke, erkennst du an nem kleeblatt-geformten unterrohr im tretlagerbereich

haste schon ne gabel?

weil multicycle bietet immer sehr günstige sets an, die meist billiger sind als die gabel solo zu kaufen....z.b in der bike 11.03 inserienr sie n set bestehend aus Cube LTD-rahmen mit manitou black-sport lockout für 297€ incl. steuersatz

cube rahmen sind hier im forum zieml. beliebt(fast so beliebt wie kinesis) und die manitou is ne sehr gute gabel...udn für den preis so oder so

Zurück