punica Biker Registriert 26. August 2009 Reaktionspunkte 14 31. August 2009 #1 Ich brauche umbedingt einen Charge Spoon Sattel in der braunen Farbe! Hoffe mir kann da jemand helfen Gruß punica
Ich brauche umbedingt einen Charge Spoon Sattel in der braunen Farbe! Hoffe mir kann da jemand helfen Gruß punica
MASTERSPEED Registriert 4. Mai 2009 Reaktionspunkte 0 Ort Schwelm 2. September 2009 #2 Hi punica, einfach mal bei BIKE-MAILORDER.de nachsehen. Da gibts die. Unter der Rubrik Sättel/MTB XC. Im Singlespeedshop.de auch. Nur leider nicht in braun. Viel Spaß. Gruß, Masterspeed+
Hi punica, einfach mal bei BIKE-MAILORDER.de nachsehen. Da gibts die. Unter der Rubrik Sättel/MTB XC. Im Singlespeedshop.de auch. Nur leider nicht in braun. Viel Spaß. Gruß, Masterspeed+
punica Biker Registriert 26. August 2009 Reaktionspunkte 14 2. September 2009 #3 BIKE-MAILORDER hat den leider auch nicht mehr in braun. Hab jetzt einen bei fixedgearshop bestellt, da gibs auch die U-Bend's. Danke aber
BIKE-MAILORDER hat den leider auch nicht mehr in braun. Hab jetzt einen bei fixedgearshop bestellt, da gibs auch die U-Bend's. Danke aber