ChatGPT wandert in die Dienste ein: MS bringt den Bot nun für Win 11, Teams, u.v.a.m - weitere Entwicklungen bahnen sich an...

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
11. Juni 2021
Reaktionspunkte
43
ChatGPT wandert in die Dienste ein: Microsoft bringt ChatGPT nun für Windows 11, diverse Mobil-Apps, Teams sowie auch Skype: Und die Entwicklung scheint rasant weiterzugehen.

vor wenigen Tagen haben wir berichtet darübr, dass Microsoft die neuen ChatGPT-Versionen in Bing und Edge einsetzen will.
Durch Googles Freigabe von Bard ist nun eine ernstzunehmende Konkurrenz entstanden. Die Entwicklung geht nun zügig weiter. Jetzt setzt der Microsoft-Konzern die Integration fort und dehnt sie aus auf weitere Elemente.
über die Suchmaschine hinaus - erhalten auch die iOS- und Android-Versionen von Bing und Edge, darüber hinaus auch Teams sowie auch Skype den von OpenAI entwickelten Chatbot.


und darüber hinaus - geht die Entwicklung zügig weiter. Diesen Schluss legt ein Hack von rezo nahe.

rezos Posting auf Twitter https://twitter.com/rez0__/status/1639259413553750021

vgl. auch den Artikel auf Heise.de:

ChatGPT-API Hack: Mehr als 80 weitere Plugins stehen parat:

vgl. auch die Heise-news: https://www.heise.de/news/ChatGPT-API-Hack-Mehr-als-80-weitere-Plugins-stehen-parat-8178500.html
Etwa 80 Dienste sind offenbar mit ChatGPT verknüpft. rezo konntevia API auf die Liste zugreifen. Das Wissen des Chatbots wird damit drastisch erweitert.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen