Checker Pig CPX 3010

Registriert
16. Mai 2022
Reaktionspunkte
43
Heute Schrott von der Straße aufgelesen.
Anhang anzeigen 1644132

wirkt wenig verritten, sondern einfach nur vergammelt/vernachlässigt. Hat jedenfalls nix gekostet.
Ich zerlege mal und kucke was so draus wird. Schrift ist auflackiert und nicht unter Klarlack - schade, ungünstig fürs Aufpolieren.

Keinen Schimmer was der Lenker darstellen soll, der kommt in die Altmetalltonne
Hallo zusammen.

Wurde vom großen 26“ Fans Thread hierher verwiesen.
Zu diesem Bike hab ich speziell die Frage, ob diese „Umlenkröhrchen“ am oberen Ende des Sattelrohres ein gutes Patent darstellen oder bekanntermaßen schlecht sind, Weichheit ins Zugsystem bringen o.ä. …
Ansonsten scheint es ein bumsnormales Stahl-MTB zu sein mit Alivio Teilen; über die ich nix negatives mehr sage ;)

Andrea
 
Ist kein Nachteil, höchstens eine optische Besonderheit.
Man tut gut daran, beim Zug Verlegen ein Stück Liner zu verwenden, muss aber nicht zwingend sein.
 
Ja, genau. Auf ganzer Länge einen Liner zu verwenden halte ich persönlich für unnötig und hässlich. Aber in die Röhrchen würde ich einen reinmachen.
 
Zurück
Oben Unten