chrissy - tschüssi

Bike Lane schrieb:
Hi,

den kann ich dir dann auch umbauen, wenn du mir den kaputten und den neuen stahlfreilauf schicks (deine anschrift müsste ich noch irgendwo haben).

cu Marius

Hallo Marius!

Danke für das Angebot! aber Frage: ich habe die Achse einfach mit der Hand vom Freilaufkörper trennen können - kann ich den Stahlfreilaufkörper nicht einfach wieder draufstecken? oder hab ich da schon was kaputt gemacht??

lg w.

Das Kann man auch so machen, nur brauchst du dann halt einen stahlfreilauf mit verzahnung und der kostet in deutschland glaube ich 185euro, während der ohne verzahnung nur 85 euro kostet. warum solltest du auch einen stahlfreilauf mit verzahnung kaufen, wenn du eh die verzahnung schon hast. du müsstest sie halt dann nur umbauen lassen, weil man das werkzeug dafür braucht, dafür spart man sich aber auch 100 euro, also es liegt ganz allein bei dir. ich hoffe ich hab mich nicht zu kompliziert ausgedrückt.

Komm Sebbi erspar uns das.. brauchst doch nicht schon wieder Salz in die Wunden streuen.Das zeugt auch nicht grad vom erwachsen sein..
(Ok du magst älter sein, deinen festen Job haben bla bla aber wozu behauptest du jetzt sachen von mir die ich von mir nichtmal behaupte:

"Ich wünsche mir ich könnte so ein toller Typ werden wie du. Ein Trialstar der ersten Stunde einfach ein Mann der richtig im Leben steht"

Ich weiß nicht was das gestichel soll.Lass es bitte denn ich hab keinen Bock mich schonwieder mit dir Seitenweise zu streiten.Das bringts nicht.
Und wenn ihrs so wollt geb ich euch recht: Ich bin Faul, man kann sich auf mich nicht verlassen, trialen ist auch nicht so doll bei mir und Sebbi sicher dein Lieblingsmerkmal: Sche!ße seh ich auch noch aus...Zufrieden??Sicher oder??Danke und beendet jetzt dieses hin und her es NERVT.Danke

Hallo Marius!

leider hab ich eine ziemlich lange Stahlflex...

kann man den Freilaufkörper(das oberste Teil) echt nochmal zerlegen??? das sieht für mein laienhaftes Auge aus als wäre es ein Teil... wenn das geht, sag ich dem Typen von Hibike er solls gleich zu Dir schicken(schick mir in dem Fall einfach noch mal Deine Adresse per PM) - logisch kriegst was dafür...

Anhänge

• 157-5702_IMG.jpg
    157-5702_IMG.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 40
ist die verzahnung nun diese goldenen zahnscheiben,die hinter dem eingepressten lager im nabenkörper sind?
und aus dem freilaufkörper muss man doch noch die walzenlager und das ganze zeug rausholen...!?

man löst einfach die schraube am freilauf und hämmert mit hilfe von dem werkzeug die lager raus. das ist das ganze geheimnis hinter der sache. achja die schraube ist das ding, wo die blaue dichtung dran ist, da wo man die achse als erstes durchsteckt.

Zurück