chromo rahmen 15" - 16"?

switcher67

switcher
tach auch!
kann mir jemand sagen welcher hersteller stahlrahmen (cromo) im 15-16 zoll anfertigt? ich bin 191cm groß und suche für meine größe einen passenden rahmen für den bereich dirt/street und mag kein alu!
danke!

der rahmen sollte so 300.- euro micht übersteigen. (logisch ist mir um so günstiger bei guter qualität um so lieber)

vom rahmentyp eher so wie 24seven oder last raffnix als BMX-style.

24 zoll bereifung is mir wegen der stabilität und wendigkeit lieber, da ich ja eh schon nen größeren rahmen benötige und befürchte das mir sonst das ganze ding zu sperrig für den streetbereich wird. (bei dirt/jump wärs ja warscheinlich recht egal)

danke für die antwort!

hi pesling!!! vielen dank!!! guter tip mit dem chromag!!! endlich mal n frame- hersteller mit verschiedenen größen!!

der rahmen sollte so 300.- euro micht übersteigen. (logisch ist mir um so günstiger bei guter qualität um so lieber)

vom rahmentyp eher so wie 24seven oder last raffnix als BMX-style.

24 zoll bereifung is mir wegen der stabilität und wendigkeit lieber, da ich ja eh schon nen größeren rahmen benötige und befürchte das mir sonst das ganze ding zu sperrig für den streetbereich wird. (bei dirt/jump wärs ja warscheinlich recht egal)

danke für die antwort!

glaub mir du wirst mit jedem rahmen dessen oberrohr länger als 545 mm ist keine probleme haben....1,90 sind viele aus dem forum und keiner fährt nen speziellen rahmen...

etz fang ich wieder damit an... ich bin 1,94, fahre den blkmrkt riot in S und möchte nichts anderes.

Und trotzdem keine anstoßendenen knie am lenker oder hängenbleibende schuhe am vorderrad ;-)

545 mm fahr ich genau un dich bin 1,95 und komm mit kla ;-) is echt net so wichtig ich kenn auch leute die so gross sind und kinderrad fahrn
cheers male

edit:gebasht 1cm grösser bin halt nen pro gamer

Zurück