CicloTour-Update auf Vers.1.1

Derzeit gibt es das Update 1.2.

Kann mir jemand sagen, wie ich das ohne die Original-CD installieren kann? Ich habe von der Software (Version 1.0) nur ein Installer File.
Ich weiß wirklich nicht, warum Ciclo da so einen Aufstand macht, schließlich habe ich für den Alti 414 vor einigen Jahren einen Haufen Geld bezahlt. Abgesehen davon habe ich noch nirgendwo die Software regulär zu kaufen gesehen.

Gruß
Daniel

Natürlich sollen damit Kopien verhindert werden. Das war aber nicht meine Frage.
Habe jetzt bei Ciclo direkt nachgefragt, warum Besitzer von etwas älteren Geräten nicht in den Genuss der CicloTour Software kommen.
Wenn dabei was Interessantes herauskommt, werde ich das hier posten.

@Torsten
Vielleicht kannst du mir wenigstens sagen, was die Version 1.2 für Verbesserungen bringt. Zwei Dinge bemängele ich nämlich sehr in der Version 1:
- die Schriften werden nicht per Antialiasing geglättet
- der Rand ist zu klein, dadurch wird die Grafik am Rand abgeschnitten, falls ein Text darüber hinausragt

Gruß
Daniel

Ich suche im Netzt verzeifelt nach diesem Update. Auf der Ciclo-Homepage ist es leider nicht mehr zu finden. Könnte mir einer von euch das Update als Datei per Mail schicken?

Zurück