Was ? ein Pole der nichts uber Autodiebe weist ? haha das ist mir neu, ist aber auch kein Wunder, hast ja nur 80% im Leseverstehen ;P
Wen ich ins Worterbuch schauen wurde, hatte ich nicht pfählen mit fällen vertauscht

Dein deutsch ist wirklich gut, keiner bezweifelt das, haste auch weniger fahler als Satze im Text also alles im grünen Bereich
Jetzt mahl schluss mit OT.
Mit schonen Steinen meinte ich diese hier

....
das bin ich
wen's mal bisschen interessanter sein sollte
manchmal klappt es nicht, mach aber trotzdem Spass !
und auch so ne Meute hat platz
es gibt weit aus mehr davon, von ganz klein bis hin zu dicken brocken in der grösse Holländischer Caravanen
kurz gesagt, NATUR ROCKT...kann es schon kaum auf denn nächsten biketrial Festival In den bargen erwarten...morgens mit einem leichten Kater um 11 aufstehen

... nen Happen essen...um 13 bis 14 Uhr sich am Treffpunkt sammeln und dann bis 19 Uhr überall wo man Lust hat rocken, ohne irgendwelchen Störenfriede in form von alten Omas/Opas, Bullen usw.
dann sich schnell mal mit nem Duftbäumchen frisch machen

und um 21 Uhr im Geschäft > Burgersteig > Park saufen gehen und dabei Schach spielen mit irgendwelchen Trinkern oder madels,,,,,um 1-2 Uhr ist meist Feierabend und man muss sich mit der Freundin âbeschäftigenâ

....und dann alles von vorne, über ne Woche lang...macht irrsinnig SpaÃ