City oder Natur

hab heute natursteine in der stadt gefunden, die haben da en spielplatz neu gebaut und nun muss ich mal vorbeischauen. reizen tut mich das mehr als streng kubische sachen, wie sie in stadten oft vorkommen. man hat beim unterschiedlichen anfahren gleich ganz andere bedingungen und entfernungen, da wirds nicht so schnell langweilig:)

Was ? ein Pole der nichts uber Autodiebe weist ? haha das ist mir neu, ist aber auch kein Wunder, hast ja nur 80% im Leseverstehen ;P
Wen ich ins Worterbuch schauen wurde, hatte ich nicht pfählen mit fällen vertauscht :)
Dein deutsch ist wirklich gut, keiner bezweifelt das, haste auch weniger fahler als Satze im Text also alles im grünen Bereich :D

Jetzt mahl schluss mit OT.

Mit schonen Steinen meinte ich diese hier :) ....
das bin ich :)
obraz0037877vj.jpg

wen's mal bisschen interessanter sein sollte :D
my.php

obraz00310698bs.jpg

manchmal klappt es nicht, mach aber trotzdem Spass ! :)
obraz00310425zb.jpg

und auch so ne Meute hat platz
obraz0039383ks.jpg

es gibt weit aus mehr davon, von ganz klein bis hin zu dicken brocken in der grösse Holländischer Caravanen :D

kurz gesagt, NATUR ROCKT...kann es schon kaum auf denn nächsten biketrial Festival In den bargen erwarten...morgens mit einem leichten Kater um 11 aufstehen :) ... nen Happen essen...um 13 bis 14 Uhr sich am Treffpunkt sammeln und dann bis 19 Uhr überall wo man Lust hat rocken, ohne irgendwelchen Störenfriede in form von alten Omas/Opas, Bullen usw.
dann sich schnell mal mit nem Duftbäumchen frisch machen ;) und um 21 Uhr im Geschäft > Burgersteig > Park saufen gehen und dabei Schach spielen mit irgendwelchen Trinkern oder madels,,,,,um 1-2 Uhr ist meist Feierabend und man muss sich mit der Freundin „beschäftigen“ :D....und dann alles von vorne, über ne Woche lang...macht irrsinnig Spaß :D

Das ist in "schklarska poreba" das in der nahe von der tschechischen und Deutschen Grenze :) Also wen jemand Lust hat dieses Jahr mitzukommen (mindestens etwa vom 5.8 bis 14.8) ist ehr herzlich eingeladen. letztens wahren sogar zwei aus Litauen

P,S, wie auf dem latzten Photo sieht, sind dass trialer die von jeder ecke in PL gekommen sind, also viel mehr auf einen gewissen Level gibt es nicht :|

Ech DocLog ich weiss schon uber Autodiebe, bloss weiss nicht was die hier mit mir oder Dir zu tun haben. Und Leseverstehen bei deinen Posts habe ich so um 60% oder wenniger :]

Da ich im trial eher ein Anfanger bin, bevorzuge ich halt Stadt, ausserdem ich stamme aus der "Streetschule" so zu sagen darum bin ich einfach besser in der Stadt. Dazu in der Wilderniss gibt's keine Madels die zugucken konnen ;P

locdog schrieb:
Das ist in "schklarska poreba" das in der nahe von der tschechischen und Deutschen Grenze :) Also wen jemand Lust hat dieses Jahr mitzukommen (mindestens etwa vom 5.8 bis 14.8) ist ehr herzlich eingeladen. letztens wahren sogar zwei aus Litauen

P,S, wie auf dem latzten Photo sieht, sind dass trialer die von jeder ecke in PL gekommen sind, also viel mehr auf einen gewissen Level gibt es nicht :|

Das ist echt cool! :daumen:

Trialen, wie es sich gehört. Natur ist einfach genial, gerade wenn man in der Anfangsphase ist, scheint es zwar auch schwerer, doch man lernt besser. Ich glaub in Mathematik (Schule) wird das auch so gehandhabt, erst den schweren Weg musste man drauf haben um dann den leichten Weg zu verstehen! Doch manchmal kann man den leichten Weg nicht brauchen und kann dennoch eine Herleitung über den etwas schwereren Weg erstellen.

@ plazermen: Wir trialen auch alle, weil es uns Spaß macht und nicht um vor pubertären Mädchen rum zu posen!
Ich sehe Trial wie einen Sport an, den man jeden Tag betreiben kann, wie etwa Joggen.

genau! und ich kann mich nur auf trial ODER maedchen konzentrieren, beides gleichzeitig naehrt nur den "knochenbrueche-verletzungen-thread":daumen:
edit: und das finden die maedels nich toll

fahrbereit schrieb:
genau! und ich kann mich nur auf trial ODER maedchen konzentrieren, beides gleichzeitig naehrt nur den "knochenbrueche-verletzungen-thread":daumen:
edit: und das finden die maedels nich toll
aber häufig bringt es sie zum lachen... und mädels stehen auf typen die sie zum lachen bringen :D :daumen:

:lol: wenn ich ne frau waere wuerde ich auch lachen wenns einen hinhaut waerend er mich beeindrucken will, danach aber weiterlaufen:daumen:
da koennte ja jeder kommen und witze reissen:o

meistens siehts in einer session so aus: zuerst natur, ein bisschen aufwärmen (müssen jetzt aber nicht irgendwelche felsen oder waldlichtungen sein, es reicht einfach unberechenbar. und dann so kurz vor hälfte der zeit geh ich streetn. mit kleinen spielereien usw. gegen ende der session werden neue höhen erprobt ;)

So wie so in der Natur dort wo ich immer gefahren hatte also in Ostpolen gibts gar keine natursteine oder sonnst was zur verfugung ausser auf die Baume zu klettern, da bleibt doch nur city zum trialen. Wenn man nah der Szklarska Poręba aber wohnt - stellt es sich vielleicht anders vor. Biss zu Bergen hatte ich mindestens 500 Kilometer zu fahren. :D Was Madels angeht - die kann man lieber in die Natur mitnehmen ;P

EDIT: nochwas - wenn Madels da sind dann geben sich die Jungs sich Muhe was richtig zu machen.

biker ben schrieb:
ich steh eher auf frauen...

da hat der herr wohl recht...!
und wo findet man mehr frauen... bestimmt nicht im wald!!!

ich sag nur: URBAN :daumen:

es laufen immer so viele chicks durch die stadt, die dann hin und wieder auch recht begeistert zuschauen... besonders bei der hitze, da fährt man auch gerne mal ohne t-shirt. wenn du dann noch ordentlich schwitzt, gehen die bräute steil!!! :lol: :lol: :lol:

:cool: see ya :cool:

Ich bevozuge Natur, es ist oft schattig, man ist meisst nur unter seinesgleichen und kann sich auf das konzentrieren was man tun will, nämlich trialen...:D

Auch diese "immer höher und weiter" Mentalität, tritt bei Naturtrial m.M. eher in den Hintergrund.

jaa... da will ich mich anschliessen. gemuetlich, ohne hektik und strassenlaerm, ganz dezent trialen und chillen - nichts weiter! edit: das ist genau das, was ich nachher machen werde!jawohl!
ist wie beim klettern, hinterher denkste dann, du waerst im urlaub gewesen, so frisch und lebendig fuehlt man sich! ist mir in der stadt noch nicht so ergangen..aber abwechslung muss sein:)

Zurück