Citynightride durch Berlin - Trails, Treppen & Spitzkehren...

Anto

nordisch by nature
...und natürlich langweilige Parkwege, Radwege etc.

dritter Versuch - Freitag, 27. November

Start: 20 Uhr S-Bhf. Rathaus Steglitz vorm DM-Markt
Ziel: Überleben
Ende: Volkspark Hasenheide in Neukölln
Getränkeversorgung: eine Maß Trippelbock
Mitbringsel: Helm, Licht, Schlagring, Bargeld

CS-Gas statt Power Riegel!!!

PS: falls die Frage kommt:
NEIN! Wir fahren nicht auf direktem Wege zum Brauhaus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls noch nicht gesehen, der Ausflug wurde auf Freitag verlegt.

Bin einen Teil der Runde nochmal abgeradelt - und wiedermal hat mich der "Sicherheitsdienst" aus dem Natur-Park Südgelände bis zum Ausgang begleitet... Hoffe die stehen am Fr. Abend nicht auch da. Bevor noch jemand enttäuscht wird, Tempo wird langsam (12-14er Schnitt) aber nicht minder anspruchsvoll. Ca. 400 HM auf 25 KM mitten in Berlin! So viele Treppen an einem Tag bin ich noch nie gefahren :D

Bevor man sich wieder verfehlt: sollte sich hier keiner anmelden fahre ich am Treffpunkt nicht vorbei.

Jung!!! Muss morgen bis 19 Uhr arbeiten. Hoffe ich schaff es rechtzeitig !!! Will aber auf jeden fall mit !! Ich werde rasen wie der Wind:daumen::D

ich habe auch ein zeitliches problem, es wird sehr knapp, aber ich hoffe ich schaffe es. anto kannst du mir vielleicht deine handynummer per pn schicken? dann kann ich im schlimmsten notfall euch hinterherfahren.

Super das es nulli auch noch geschafft hat :lol:

War super Spaßig Anto !!! Bis ich am Ende gefühlte 3 mal durch Sch**** gefahren bin:mad: und ich mich noch beinahe mit dem Tankwart angelegt hätte:D Sorry bastelfreak hoffe dein Bild von mir ist ungetrübt :)

Bis zum nächsten mal wenn es wieder heißt: CS Gas statt Power Riegel ! (was ja heute nicht der Fall war)

Zurück