Clark Kent wird Superman (Superbike)

Nachdem sich der Verkauf meines altgedienten Clark Kent ja "Gott sei Dank" als sehr schwierig heraus gestellt hat, habe ich beschlossen es einfach wieder aufzubauen! :cool:

Ich fahre den Hobel jetzt seit 1996 nahezu durchgängig und ich denke er soll mir weiterhin so gute Dienste leisten wie bisher!

Bei dem Rahmen handelt es sich um ein 95/96 Clark Kent F-14. Die Decalls sind selbstgemachte Repaints und der ein oder andere wichtige Aufkleber wird aus sentimentalen Gründen auch dran bleiben.

Hier mal ein paar Bilder nach dem letzten Strippen aus wärmeren Zeiten:

Einige von euch haben ja auch schon meine Leidenschaft für Triathlon mitbekommen. Dieses Jahr soll der Fokus eindeutig auf Crosstriathlon, bzw. Crossduathlon liegen. Somit liegt die Überlegung nahe, dass Clark Kent zur netten, kleinen Crosstriathlon-Wettkampfmaschine aufzubauen. :D

So ganz genau weiß ich noch nicht welche Teile verbaut werden, aber ich denke meine gesamten Tune-Parts und das ein oder andere "Resteteil" aus meiner Garage werden den Weg ans Clark Kent finden. :cool:

Alles in der Hoffnung, dass ich dann wie Superman über die Radstrecken fliegen werde... :lol:

Am Montag werde ich noch ein paar reservierte Kleinteile bei Hibike abholen und dann wird es final ans Schrauben gehen. Erster Einsatz-Termin soll der 17.3. sein!

Let's go...

Schöner Rahmen und toll, dass Du es wieder aufbaust :daumen:

Bitte "tease" doch mal ein wenig - wo und wie kam er her, was soll so dran usw..

Bin gespannt :)

Stets gutes Schrauben
IHateRain

Bitte "tease" doch mal ein wenig - wo und wie kam er her, was soll so dran usw..

Ich bin ja wahrlich kein "native speaker", aber heißt "to tease" nicht so was wie hänseln, oder ärgern? :confused:

Wahrscheinlich hat es im Forenbereich aber eher so eine Bedeutung wie ankündigen / schmackhaft machen!?

Na gut, dann versuche ich mal mein Glück: