"classic" Teile, was kann ich dafür verlangen???

hi alle zusammen, ich hätt noch ein paar mtb-teile bei mir zu hause rumliegen die ich einfach nicht mehr benötige; wie z.b. onza ti-pedale oder onca hörner oder scott pedersen bremsen für vorne und hinten usw.. die teile sind schon gebraucht aber tech. 1a. nur hab ich überhaupt keine ahnung was ich dafür verlangen kann, d.h. was realistisch ist ohne daß ich nach meiner angebotsabgabe geteert und gefedert werde. könnt ihr mir da helfen, wäre 1a von euch. dank euch im voraus. astalavista und schöne grüße aus dem sonnigen bayernland walter

Bevor jetzt wieder die üblichen Verdächtigen schreien: "Geh zu ebay" würde ich mal folgendes vorschlagen: Schreib mal eine Liste mit den Teilen die Du hast und stell sie hier rein, dann bekommst Du Angebote! Preise kann man Dir hier nicht nennen - da geht wirklich nur ebay!

phaty

ich glaube nicht das die resonanz auf deine frage sehr hoch sein wird, da preise für alte teile relativ sind. mit den von dir gelieferten angaben kann man zudem noch sehr wenig anfangen.. bilder helfen da viel.. der schwank "gebraucht aber technisch 1a" ist mir doch ein wenig zu schwammig. zudem fehlen evtl. für den preis wichtige angaben wie.. sind bei den pedalen cleats dabei, um welche bar ends handelt es sich genau (stahl, alu, ti).

stell die teile bei ebay mit guten bildern für 1 euro ein, einen sichereren preisspiegel gibt's momentan nicht.

Zurück